Hotel zur Post Ritterhude Speisekarte: Das Hotel zum Menü der Post Ritterhude

Über Beverstedt, Hagen, Hambergen und Ritterhude in die Kreisstadt. Bedauerlich ist auch die Speisekarte des Hotelrestaurants „Blaufeuer“. Aufbau und Anpassung von Nord-Provider, Ritterhude Referenzen: Gasthof / Restaurant Zur Alten Post. Das Hotel Best Western in der Post die Zeit ist auch der Inhalt Mein neuer Video-Podcast aus Straßburg: diesmal mit den Themen Postrichtlinie, Whistleblower und Glyphosat.

Übernachtung Niedersachsen

JETZT: Die Renovation und Umgestaltung unseres Lokals ist zu Ende! Gerne empfangen und verwöhnt wir Sie in unserem Haus PAULAS! Mitten in dem pittoresken Künstlerdorf Welpswede bieten das Animationsteam um Gastgeber Almaut und Thilo Drais die ideale Zeit. Es ist nicht ohne Grund, dass dieser spezielle Ort auf Erden schon immer für Maler, Erholungssuchende und Ausgefallene attraktiv war, denn hier gibt es einen ganz speziellen Friede, einen ganz speziellen Friede, der Sie umgibt, sobald Sie diese kleine eigene Lebenswelt betreten.

Luder

Reception: Empfang: Reception am Wochenende: Wochenendempfang: Frühestes Check-in: Letztes Check-out: Unglaublich großes Schlafzimmer, sehr großes Badezimmer, ich würde mich immer wieder anmelden! Ausreichende Parkmöglichkeiten stehen zur Verfügung. Wahrscheinlich wurden die Räume auch erst kürzlich renoviert/erneuert und sind entsprechend möbliert. Herzlich willkommen. Der Raum war funktionell oder schön möbliert, bietet genügend Raum und einen Flachbildfernseher.

Die Bäder waren verhältnismäßig groß und zeitgemäß oder attraktiv ausgestattet (z.B. mit Fön). Ein “ Fiasko “ wäre sicher überzogen, aber die Räume scheinen ein wenig „clairaudient“ zu sein. Der Speiseplan des Lokals war nicht überlastet, sondern hatte alles zu bieten im Angebot (kleine und große Speisen, von leicht bis urig, zu vernünftigen Preisen).

Auch wenn das Klima nicht so sommerlich gewesen wäre und ich nicht auf der Terasse hätte Platz nehmen können, wäre meine Meinung so gut gewesen. bequemes Parken vor dem Hause, sehr freundliche Aufnahme, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis,

Zum Hotel im Norden – 2 Beiträge – Ritterhude – Northseite

Heute besuchte ich mit meiner Ehefrau das Hotel und die Gaststätte. Wir wurden von einer sympathischen, immer lachenden Kellnerin mit Schaumwein und O-Saft empfangen. Die Speisen wurden dann wunderschön auf großen Tellern serviert: Wir haben uns in diesem wunderschönen Umfeld und dem wirklich guten Service sehr wohlfühlt.

Das Restaurant wurde bereits von Schatten600 eingestuft, aber hier im Hause kann man auch gemeinsam zelebrieren. Oft hatte ich von glücklichen Besuchern mit rustikalem Essen gehoert, aber heute bin ich selbst zum ersten Mal dort gewesen, ob beim Mittagessen oder beim Kaffee, hier sind Sie gut aufgehoben und werden vom Chef bis zum Auszubildenden sehr gut unterhalten.

Auf der Haut, Schweineschnitzel und eine dritte Art Fleisch gab es, der Service war wieder ganz gut, aks zufriedenen Gästen verließen wir das Lokal gegen 17 Uhr.

Categories
Hotel zur Post Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.