Hotel zur Post in Lohfelden

Das Hotel zur Post in Lohfelden

In einigen Zimmern ist WLAN kostenlos. In einigen Zimmern ist WLAN kostenlos. Meine Erfahrungen in Kürze: In einigen Zimmern gibt es kostenlosen Wi-Fi-Zugang. In einigen Zimmern ist WLAN kostenlos.

Hesse Deutschland

Familiäre Atmosphäre, sehr gutes essen und wunderschöne Zimmern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Verhältnis zu anderen Häusern in der Umgebung. Genug Parken, freundliches und hilfsbereites Team, Dinner TOP, Zimmer und Bad sehr gepflegt und modern eingerichtet. Wenn ich wieder in der Gegend bin, ist es mein Liebling. An der A7 ist das Hotel zur Post in Lohfelden/Kassel gelegen und leicht zu finden.

Die Räume sind mit modernen Möbeln und Superbetten ausgestattet. Reinräume und hübsches Badezimmer. Die Hotelanlage ist zweigeteilt. In der neuen sind die Zimmern. Sämtliche Räume wurden vor kurzem renoviert. Freundliche Bedienung und behagliche Räume mit allen notwendigen Dingen. Das Hotel kann ich ohne Reservierung empfehlen. Im unmittelbaren Einzugsbereich von VW Baunatal befindet sich das Hotel Zur Post.

In den Zimmern ist es ländlich ausgestattet, nur die "Flokati" auf dem Fußboden stören.

HOTEL.com - Luxus und günstige Unterkunft weltweit. Reservierung von Hotels, Appartements....

Ausstattung der Zimmer: Bad, Bettwaesche, Dusche, Haartrockner, Handtuecher, Beheizung, kostenlose Pflegemittel, Kleiderschrank, Tisch, Telefon, Teppich, WC, TV, Bett: Ausstattung der Zimmer: Bad, Bettwaesche, Dusche, Haartrockner, Handtuecher, Beheizung, kostenlose Pflegemittel, Kleiderschrank, Tisch, Telefon, Teppich, WC, Toilettenpapier, Fernseher, Wecker Betten: Ausstattung der Zimmer: Allergikerfreundlichkeit, Bad, Bettzeug, Duschkabine, extra lange Schlafplätze (über 2 m), Flachbildschirm-TV, Fön, Badetücher, Beheizung, kostenlose Pflegemittel, Obergeschosse nur über Treppen zugänglich, Kleiderschrank, Schreibtisch, Teppich, WC, Toilettenpapier, Bäder:....:

Ausstattung der Zimmer: WC-Papier Betten:

Zum Postamt Lohfelden

Hotel

Die Post bleibt...... Ich kannte Kassel bis zu dieser Nacht, aber keineswegs Lohfelden, aber es befindet sich quasi an der A 7, dieses Hotel hat seinen ganz eigenen Reiz - überall hin,,,, wo man hinschaut, die Farben dominieren die Rottöne, einige Dinge erinnern mich an Pinocchio (einmal gab es einen Baum....;-).

Die ganze Sache hat mehrere Standorte, z.B. auch ein Gasthaus, das nur wenige Meter von mir weg ist und in dem ich gut unterkam. Großartige Feste werden im begleitenden'Löwenhof' angeboten, der einen sehr schönen Schuppen hat, in dem man sehr einladen kann.

Mehr zum Thema