Hotel zum Alten Rathaus Pulheim: Das Hotel zum Alten Rathaus Pulheim

Ein Wahrzeichen der Stadt Pulheim. Buchen Sie jetzt schnell und einfach auf HOTEL DE. Bis zum alten Rathaus (Restaurant, Hotel). Gaststätte Hotel Party Service Deutsche Regionale Internationale Balkan-Spezialitäten. Erftstadt, Kerpen, Pulheim, Hürth und Frechen.

Pulheim: Hotel-Restaurant Zum alten Rathaus umgezogen

Das ist ein neuer Anfang für die ganze Famile unter der Adresse Lozi?. Seit 26 Jahren verlegt die Firma ihr Hotelrestaurant Zum alten Rathaus vom Markt in die Bahnhofstraße. Das ganze Gebäude wird abgerissen“, sagt das 62-jährige Restaurant Ivica unter der Adresse Lozi? Es ist nicht leicht für ihn, über den bevorstehenden Schritt zu reden. Immerhin fand sein ganzes Arbeitsleben im Hause am Markt statt.

Im Jahre 1981 begann er als Oberkellner im damaligen Kremer-Haus. „Wenig später machte er sich mit dem Hotel-Restaurant Zum alten Rathaus selbständig. Für die ganze Familie gibt es keine andere Möglichkeit als den Umzug: Der Besitzer hatte ihm ein entsprechendes Gebot gemacht. „Ein vorübergehender Wechsel ist für die ganze Familie nicht möglich: „Ich gehe davon aus, dass die Arbeiten zwei Jahre in Anspruch nehmen werden.

Das Geschäft wollen wir weiterführen“, hätten er und seine Angehörigen in Pulheim nach einer Lösung gesucht. Für die ganze Familie in der Bahnhofstraße hat sich herausgestellt: „Haus Keller, das traditionsreichste Restaurant in Pulheim, dessen Historie bis ins Jahr 1898 zurückreicht.

„In der Nähe des Bahnhofs eröffnet das Unternehmen eine Gaststätte mit Bowlingbahn – das Gasthaus „Haus Keller“. „Tatsächlich hatte die Website des Unternehmens für die Zukunft ganz andere Pläne. „Da sie das Hotel erweitern wollten, zogen sie aus der Ferienwohnung über dem Lokal aus. „Sie hatte ihm gesagt, dass es ihr Leid tut, aber das Gebäude wird nicht saniert, sondern demoliert.

Die Ferienwohnung ist jetzt eine Dienstwohnung. „Wir haben uns im Monat May entschlossen, unseren Mitarbeitern zu erzählen, was wir vorhatten. „Fünf der sechs Angestellten – drei sind zurzeit im Einsatz, drei in der KÃ?che – hÃ?tten sich fÃ?r den neuen Firmensitz entschlossen. „Am letzten Werktag auf dem Markt ist der 27. Dezember.

„Auch wenn es schwierig sein wird, sich vom Markt zu verabschieden – Ivica e. V. ist überzeugt: „Es war ein glücklicher Zufall, dass die Möglichkeit in der Bahnhofstraße entstanden ist. „Die Gebäudekomplexe auf dem Markt und der Vendloer Strasse sollen abgerissen werden. Auch Margret Breuer, die ihren Frisiersalon Hair Concepts in der 110 Vendloer Strasse leitet, ist von den Planungen berührt.

Margret Breuer kann nicht genau bestimmen, was mit ihr geschehen wird. Letzter Werktag für sie und ihre Angestellten ist der 31. Dezember. Die Verwaltung der Stadt ist sehr kollegial und ängstlich, „die Angestellten sind wirklich sehr nett“. Margret Breuer ist überzeugt, dass es funktionieren wird, auch wenn die Zeit nicht ausreicht.

Categories
Hotel Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.