Hotel zum Adler Bad Homburg

Adlerhotel Bad Homburg

Adler-Hotel - buchen Sie ein Top-Hotel in Bad Homburg v.d. zum Sonderpreis. Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Adler Hotel for Bad Homburg. Adler-Hotel - buchen Sie ein Top-Hotel in Bad Homburg v.

d. zum Sonderpreis. Das Hotel zum Adler ist ein preiswertes Hotel in Bad Homburg vor der Höhe. Das Finanzamt befand sich bisher im ehemaligen Hotel Adler in der Louisenstraße.

Hesse Deutschland

Es hat uns gewundert, wie wir ins Hotel kamen, sehr gut restauriert (wie im Internet). Die Empfangsdame war nett, aber die Überaschung erfolgte mit der Besuchersteuer, da sie am Handy nicht erörtert wurde. Wegen einer Feierstunde waren wir nur eine Übernachtung im Hotel. Unglücklicherweise gab es keine freundliche Atmosphäre beim Ein- und Aus-Checken.

Wir hatten auf das Fruehstueck zugunsten des Schlafs geschworen. Es waren saubere Räume. Um 8.00 Uhr waren wir zum Fruehstueck und als wir mit dem Kochen fertig waren, kam das gekochte Ei. 4 Räume für 1 Woche reserviert 2 Zweibettzimmer 2 Zweibettzimmer 2 Einbettzimmer, und seltsamerweise mussten vier unterschiedliche Zimmerpreise bezahlt werden. Fernsehen auf dem Raum aber bedauerlicherweise 97% der Fernsehsendungen laufen nicht abdeckfrei.

Gerade habe ich in dieses Hotel einchecken lassen und ich bedauere es schon sehr (aufgrund einer Frankfurter Ausstellung gab es nur wenige Hotelzimmer). Dieses Hotel ist nicht für einen längerfristigen Besuch ausgelegt. Sehr dunkles und unfreundlich eingerichtetes Schlafzimmer. Der Service beim Fruehstueck war sehr zuvorkommend und nuetzlich.

Allgemeines zum Hotel

Tauschen Sie Ihre Bilder mit anderen Feriengästen aus! Für Geschäftsleute bietet sich das 2-Sterne-Hotel zum Adler in Bad Homburg an. Dieser Bereich bietet seinen Gästen beispielsweise den Golf-Club 1899 e. V. "Neuer Platz" Golfplatz Röderwiesen. Highlights wie die St. Ursula Kirche in Oberursel, der Hirschgarten, der Kurpark und das Schloss Homburg sind nicht weit von der Unterbringung.

In jedem Zimmer gibt es ein Bad. Der Hotelgast findet im Bad einen Fön. In jedem Zimmer gibt es eine Mini-Bar, einen Tresor und einen Desk. Es gibt auch ein Telephon und einen TV. Im Hotel zum Adler gibt es 20 Zimmer. Kostenlose Parkplätze stehen vor dem Hotel zur Verfügung. Es hat uns gewundert, wie wir ins Hotel kamen, sehr gut restauriert (wie im Internet).

Die Empfangsdame war nett, aber die Überaschung erfolgte mit der Besuchersteuer, da sie am Handy nicht erörtert wurde. Wegen einer Feierstunde waren wir nur eine Übernachtung im Hotel. Unglücklicherweise gab es keine freundliche Atmosphäre beim Ein- und Aus-Checken. Anmerkung: Einige Funktionen der Hotelausrüstung hängen vom Angebot des Organisators ab.

Mehr zum Thema