Hotel Stangl Neufarn

Gasthof Stangl Neufarn

www.hotel-stangl. de Nie war es einfacher, zum Gasthof-Hotel Stangl in Neufarn zu reisen. Tradition trifft Moderne bei Stangl. Der Gutsgasthof Stangl in Neufarn bei München verbindet Tradition mit Moderne.

Das Hotel & Gutsgasthof Stangl Inh. Das Hotel Gutsgasthof Stangl in Neufarn bei München verbindet Tradition mit Moderne.

Das Hotel Stangl Neufahrn bei München Archiv

Wird ein Amerikaner mit einem Deutsche verheiratet, können zumindest zwei Staaten heiraten. Die Münchner haben das Wettrennen zwar für sich entschieden, aber es war nicht so leicht, einen geeigneten Standort für ihre Ideen zu finden: Er sollte zwar etwas Exotisches, aber witterungsbeständig sein. Für die kostenlose Trauungszeremonie hat das Ehepaar das Landgasthaus Stangl in Neufahrn bei München bucht.

In Stangl's Hommage kann man ein Spruch von Christian Morgenstern lesen: "Du bist nicht zu Hause, wo du wohnst, sondern wo du dich wohl fühlst". Offensichtlich ist dieser Ausspruch die Firmenphilosophie, denn hier fühlen Sie sich wirklich zu Hause.

Stadthotel Stangl, Waterstetten

Hotel Stangl liegt in Neufarn bei Anzing, ca. 9 km von Waterstetten und 20 km von der Münchner Innenstadt entfernt. Auch die Frauenkirche oder der Englische Park sowie Einkaufsstrassen sind hier zu finden. Die nächstgelegene S-Bahn-Station ist ca. 8 km von hier. Das Hotel verfügt über ein Hotelrestaurant und ein Gartenhaus, das auch für Events buchbar ist.

Geschäftsleute können die Konferenzräume nutzen, die auf Anfrage gegen Entgelt mit der passenden Technologie ausstatten. Weitere Hoteleinrichtungen sind eine Eingangshalle und eine Empfangstheke, die auch einen Concierge-Service bietet. Sie sind mit dem Aufzug zugänglich und können auf Anfrage in den Zimmern aufgestellt werden.

Trauung im Hotel Stangl in Neufarn bei München

Ob das Klima stimmt und dann kommt die herbstliche Sonne so gut zur Geltung wie bei meiner letzen Trauung im Gasthof Stangl. Vor dem Fest in dieser wunderschönen Hochzeits-Location vor den Toren Münchens begann der Tag diesmal mit einem sehr lockeren und authentischen Brautpaar-Shooting im Erdmuseum.

Durch die herbstliche Sonne konnten wir auch mittags schöne Hochzeitsbilder machen. Ich habe kaum einen besseren Standort für Hochzeits-Fotos gefunden. Der Trauzeremonie in der St. Georg in Eitting war unmittelbar bevorstehend. Ein wunderschönes, helles Gotteshaus, bis zum letzen lächelnden Gästeplatz, bot den Hintergrund für eine schöne Hochzeit.

Danach machte sich das ganze Unternehmen auf den Weg nach Neufarn, um die beiden stilvoll zu zelebrieren.

Mehr zum Thema