Hotel Stadt Homburg

Stadthotel Homburg

In Homburg erwartet Sie das Hotel Stadt Homburg mit einem à la carte Restaurant. Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Homburg City Hotel für das Reiseziel Homburg. In Homburg erwartet Sie das Hotel Stadt Homburg mit einem à la carte Restaurant. Gemütliche Zimmer, ein ausgezeichnetes gastronomisches Angebot, exklusiver Service und vieles mehr erwarten Sie in unserem Hotel. In der rechten Spalte finden Sie Restaurants, Aktivitäten und das Nachtleben in der Nähe des Hotels Stadt Homburg.

Infos zu unserem Lokal gibt es unter der Überschrift "Das Hotel".

Für uns ist Leistung nicht nur ein Schlagwort, sondern ein Leistungsversprechen an unsere Kundschaft. Gerne empfangen wir Sie und bieten Ihnen einen Einblick in unser breites Leistungsspektrum. Geniessen Sie das ideale Umfeld für einen entspannten Urlaub und Lassen Sie sich von uns verwýhnen.

Gemütliche Räume, ein ausgezeichnetes Gastronomieangebot, exklusive Serviceleistungen und vieles mehr warten auf Sie in unserem Hotel. Infos zu unserem Lokal gibt es unter "Das Hotel".

Es gibt 245 authentische Bewertungen für Hotel Stadt Homburg

Und wer sonst kann über das freie Fruehstueck, das nette Personal oder die ruhige Stube sprechen? "?Die ist sehr altmodisch, das WLAN war schlecht und am zweiten Tag, als ich den Raum verließ, wurde ich gefragt, ob ich Frühstückseier wollte.

Unglücklicherweise war ich damals schon mit dem bescheidenen Fruehstueck zu Ende. Die Rezeption war auch gegen 24 Uhr noch sehr nett und vornehm. Um 7 Uhr früh steht er aber auch beim Fruehstueck, ganz uebermuedet, tut aber trotzdem alles, damit sich die Gaeste wohl fuehlen.

"Eine interessante in Homburg. Die Frühstücksempfehlung war sehr gut, man konnte sich auch die Eier zubereiten und das Essen zubereiten lassen. "Die Frühstücksfrau war sehr freundlich und hat alle unsere Wünsche...." Die Seite war sehr schön und hat alle unsere Bedürfnisse erfüllt, obwohl sie das ganze Lokal selbst zubereitet hat. W-LAN ohne Funktion" wwww. www. www - nur für die Hotelmitarbeiter gab es ein gesichertes-WWL.

Auch hier gab es Champignons etc. "Ein Hotel, das seine bessere Zeit hinter sich hatte...." Das Hotel, das vor 30 Jahren so hätte ausfallen können und seitdem im Hinblick auf den Zahn der Zeit wenig investiert zu haben schien. Das Hotel, das seine bessere Zeit hinter sich zu haben schien.

Ein sehr freundlicher Mitarbeiterstab, aber für das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Location und den Komfort des Hotels relativ groß. Die Mitarbeiter waren sehr nett und höflich. Der Standort zum Uniklinikum Homburg war vorbildlich. "?Das Bett war wirklich sehr komfortabel und das Raumangebot war völlig auskömmlich! Es gab von allem etwas, so dass Sie es auf jeden Falle finden werden!

Die Mitarbeiter von wwww. com.com sind nett. Die Frühstücksempfehlung war sehr simpel, auf Anfrage gab es keine Spiegelei, sondern Rührei! "und damit nur für eine Übernachtung im Hotel." Es war alles sehr ordentlich, freundliche Mitarbeiter und alles, was für eine Übernachtung notwendig war, war auch da. Fruehstueck war sehr frueh moeglich und alles was man fuer einen anstrengenden Tag noetig hat.

Wenn wir wieder in der Nähe sind, werden wir sicher wieder in diesem Hotel unterkommen. "Ein sehr freundlicher Mitarbeiterstab. "?Ich hat das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Raumangebot als etwas zu hoch eingeschätzt. Freundliche Mitarbeiter. Der Raum war sehr groß und das Speisen im Lokal war großartig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Die Verpflegung im Hotelgasthaus war vorzüglich. "OK, wenn Sie am Morgen einen Besuch im Universitätsklinikum haben" ?Wenn wenn Sie am Morgen einen Besuch im Universitätsklinikum haben, ist das Hotel ideal gelegen. Sie können im Lokal gut speisen. Alles in allem sind die Räume zu kostspielig. Es handelt sich um eine "Homburg-Krankheit".

"Eine gute Anschrift wegen der Nähe zur Praxis und Kirrrberg" "Praktischer und grundlegend bedürfnisorientierter Hotelaufenthalt" "immer sehr glücklich" ?Frühstück war genügend und erfrischend. Mitarbeiter superkompatibel. "Ist die Schwimmhalle wieder in Betrieb, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wieder richtig" ?Ich bucht das Hotel bereits im dritten Jahr und war dieses Mal etwas enttäuscht: Die Schwimmhalle wurde wegen Tausch der Pumpe/Wasserqualität gesperrt, dann darf ich damit nicht rekrutieren und muss es dem Gäste spätestens beim Einchecken mitteilen.

Die Toilette war zwar clean, aber schon etwas ausrangiert. Bei Vollbelegung des Hotels zu wenig Parkplätze. Das Hotel verfügt über ein geräumiges Frühstück, gutes Internet, kostenloses Parken, kostenloses Parken, kostenloses Fläschchen im Raum, sehr gut erhaltenes Lokal mit sehr guter Küche. Freundliche Mitarbeiter, gute Verkehrsanbindung und schnelle Autobahnanbindung. "Unbedingt renovierungsbedürftig" ?Das Die ersten Räume haben schrecklich gerochen, besonders im Badezimmer nach dem Abfluss und es wurde deutlich probiert, nur den Gestank zu verdecken.

Als ich mich an der Reception über den Gestank beschwerte, wurde mir ohne Probleme ein neuer Raum zuerkannt. Die ganze Anlage muss dringend renoviert werden! Der schönste Teil dieser Unterbringung war wohl das Fruehstueck. "Der Standort des Universitätsklinikums " "Hotel für einen schlankeren Standard" ?Schlechter Riechen Sie sowohl im Hause, als auch im Raum (wie in einem Seniorenheim, das seit langem nicht mehr belüftet wird) Durchschnittliches Alter der Mitarbeiter über sechzig Jahre. Das Doppelbett war mehr ein Flachbett (hart).

Gegenüber unserem Schaufenster stand das beleuchtete Schild des Hauses. Die Räume waren überhitzt. Die Frühstücksempfehlung ist normal. "Geeignet für einen Kurzaufenthalt, 10 Minuten Fußweg zur Klinik" ?Es war sehr wärm! Aber es war nicht die schuld des Hauses. Das Essen ist wirklich köstlich! Nicht so oft lagen die Betten durch.... Das Team war meist sehr nett und zuvorkommend.

Die Duschen im Raum waren unglücklicherweise nicht sehr gut. "Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit." Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfreich. "?Die Der Service im Lokal war am Tag unserer Ankunft sehr lebhaft und in einem 4-Sterne-Hotel bin ich über günstige Tischdecken aus Papier, keinen Frühstücksservice, hartgebackene Brötchen und eine sehr "klare" Wurst- und Käseauswahl etc. überraschter.

Meine Wohnung war zwar heller und freundlicher ausgestattet, aber es ging in die Jahre und nur vordergründig gereinigt, der Mülltonnen wurde vom vorherigen nicht entleert! Wenn ich Homburg wieder besuchen würde, würde ich dieses Hotel nicht mehr einbuchen. Eine unfreundliche Hotelierin und Frau, die für das Fruehstueck verantwortlich war. Es gibt keinen "guten Tag" und ähnlich nötige Freundlichkeit, kein freundschaftliches Zitat.

Der Raum war rein, auch sanitärer Bereich, nur 80-er Jahre-Bett! Die Jugendherberge liegt am Rande der Stadt. "Klar und praktisch. Geeignet eingerichtetes Raum. Nichts Spezielles außer als Hotel für die eine oder andere Übernachtung. Das Essen war perfekt. "Der Raum war heller, geräumiger und in freundlicher Farbgebung...." Der Raum war heller, geräumiger und in freundlicher Farbgebung möbliert.

"Ein gutes Hotel, aber viel zu teuer." Keinerlei Informationen vom Mitarbeiter, wo man ins Hotelzimmer geht, wo man frühstücken kann etc. "Entspannende Übernachtung in der Stadt Homburg Hotel" ?Leider Nachdem eine Gastfamilie die Kreuze gefressen hatte, konnten keine neuen mehr bestellt werden. Mir gefielen die Räume auf ?Die sehr gut. "Eine gute Location, guter Kundenservice und freundliche Mitarbeiter, immer einen Besuch wert."

Das Frühstücksbüffet bot mir eine große Auswahl an frischem Schnittobst und viele Gestaltungsmöglichkeiten für das Müesli. ?Großes Räume, gepflegter, großer Südbalkon, renoviertes Badezimmer, nette Mitarbeiter, reiches Fruehstueck, schoenes Hallenschwimmbad bis 22 Uhr, gratis Apfel an der Reception. Parken rund um das Hotel. Gute Kaffeemaschine zum Ausruhen.

?Keine Mini-Bar im Raum. Personalfreundlich. "?Das Das Badezimmer war gut ausgerüstet und modern, aber das überholte Badezimmer (wahrscheinlich in den 80er Jahren) führte zu einem "Punkteabzug". "Ist in Homburg das Keon-Bett kostenlos, dann ist das die Alternative" ?Gar Nichts! Das Hotel und das Team sind überholt. Die Frühstückstafeln wurden nur auf Anfrage nachgefüllt.

Raumschloss beschädigt, konnte nur mit viel Aufwand geschlossen werden. Unzufriedene Mitarbeiter. ?Service, Übernachtung und Verpflegung waren sehr gut. "Ein schmackhaftes Fruehstueck und ein schmackhaftes Gericht im Restaurant." "Die Toilette und das Schlafzimmer waren sehr großzügig, das Frühstück...." "Duschkälte, zu wenig Personal" ?Das Fruehstueck und Nachtessen im Lokal waren sehr schmackhaft.

"Äußerst freundliche Mitarbeiter, in der Umgebung des Universitätsklinikums " "Sie waren sehr nett. "?Sie waren sehr nett. Fruehstueck war sehr gut. Bei der Fassadenbeleuchtung war es die ganze Zeit im Raum zugedunkelt! Das Essen im benachbarten Lokal war sehr schmackhaft und preiswert. "?Ich ist sehr empfehlenswert" war vollauf begeistert.

"Die Belegschaft ist sehr freundlich." "Die Mitarbeiter von www.com sind sehr freundlich." Der Raum ist rein und das Fruehstueck ist gut und ausgiebig. "Die Frühstücksempfehlung war sehr klar." "Grosses gut eingerichtetes Schlafzimmer, ruhig gelegen " ?Großes gut eingerichtetes Schlafzimmer, ruhig gelegene komfortable Schlafgelegenheiten, reiches gutes Fruehstueck.

"Zentral er Standort und nette Mitarbeiter" "Perfekt für Geschäftsreisen! Die Räume und Beete waren toll. Morgens gut, du hättest nicht verhungern müssen.... "Der Raum sehr schön und gut eingerichtet, das Fruehstueck koennte besser sein" "Kurzer aber angenehm in Homburg " ?Frühstück war gut und genuegend. Ich verbrachte eine stille Nacht. Was?

?Sehr Gutes Fruehstueck. Ein gutes Hotelrestaurant.

Mehr zum Thema