Hotel st Leonard

Das Hotel St. Leonard

Das Hotel St. Leonard liegt auf der Insel Ischia, auf einem Felsvorsprung über dem Meer und der Bucht von Scannella. Der Park des Hotels St. Leonhard ist geprägt von alten Bäumen und diversen Plantagen. Hotel St Leonard****** oder andere Ferienunterkünfte in Panza (Ischia) (Kampanien, Italien)!

Willkommen im besten Hotel im Pitztal! Genuss & Wanderhotel Jägerhof im Südtiroler Passeiertal!

Zu den 6 besten Häusern in St. Leonhard in Passeier, Italien (ab ? 65)

Du suchst nach Angeboten in San Leonardo in Passiria? Best bewertete Häuser und einmalige Unterkunft in St. Leonhard in Passeier, auf Basis von 343 Erfahrungsberichten von Echtgästen! "Sehr hübsches Häuschen, tolle Aussicht, sehr schöne Außenanlage,...." "Ab ? 70 pro Übernachtung ist alles toll." "Ein kleines Wohlfühlhotel" "Ideale Erholung und köstliches Essen" Ein sehr nettes, vielleicht ein wenig in die Jahre gekommenes....

In einem sehr schönen, vielleicht etwas altmodischen Hotel. Aber wir wissen den Reiz dieser Häuser zu würdigen. Der Platz ist sehr zentrumsnah gelegen und dient als Ausgangspunkt für die Entdeckung Südtirols. Die Passeiertaler haben für die ganze Familie viel zu tun,.... Für Südtiroler und Südtiroler bietet das Passtal viel für die ganze Familie, für Motorrad- und Radfahrer, für Wanderfreunde und Liebhaber.

Dieses Gebiet ist wunderschön. Tipp: Essen Sie im Zeppichl in Pfelders, einem schönen kleinen Dörfchen im Paßertal, einem wunderschönen kleinen Dörfchen im Paßertal. Die Ortschaft selbst hat eine beinahe paradiesische Umgebung; wir raten, die Nebenstraßen für den kulinarischen Genuss zu nutzen; die "Bar Restaurant Zentral" bietet unglaublich wenig, für unglaublich viel Geld. 2.

"Vom Hotel aus hat man einen atemberaubenden Ausblick auf die Bergwelt " "Freundlicher Empfang, frei wählbare Räume, Terrasse mit tollem Ausblick, reichhaltiges Fruehstueck (fuer die italienischen Verhaeltnisse ;-) ). "Sehr schönes Familienhotel in einer wunderschönen Umgebung, sehr tierfreundlich " "Das Essen im Kontext der HP war großartig. Der Raum zur Strasse hin war still und ausreichend möbliert.

"Ein Traumhotel. "Wellness, Fischgerichte wurden exzellent vorbereitet. sauber, freundlich" "Sehr gutes Raumklima,gute Küche" "Die Location war toll, sehr gutes Personal" "Die Beete waren sensationell". Supermatratzen, gute Bettdecken und Kissen" "Super möblierte Ferienappartements mit herrlichem Blick über das Passiria! "Sehr gutes Fruehstueck, sehr schoene Zimmern an einem Fluss, gute Restaurants in der Umgebung, richtige Preise.

Sie ist wunderschön. "Die Bedienung, das leibliche Wohl und die Umwelt waren schlichtweg toll. "Sehr gute Lagen, schöner Blick auf den Garten, exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis" "sehr gute Menschen, alles passt. Der Standort des Hauses, die Hotelbetreiber sind sehr freundlich und es ist alles sehr vertraut. Räume mit Terrasse und Blick auf die Bergwelt.

Ausgestattet je nach Kategorie des Hotels. Privatparkplatz am Hotel. "Ruhiger Raum, herrliche Aussicht, ausgezeichnete Gastronomie und sehr gute Wirte. Sie sind funktional und möbliert. Ruhig gelegen, optimal zum Ausruhen. Dort werden die Wünsche wirklich erfüllt und wir haben uns von der ersten Sekunde an wohlfühlt.

Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc.

Mehr zum Thema