Hotel st

Das Hotel st

An der Bahnhofstrasse in Zürich befindet sich das Hotel St. Gotthard. Durch seine Hanglage bietet das familiengeführte Hotel Somerville einen Blick auf die idyllische Hafenstadt St. Aubin. Restaurant Panorama - BistrO-Café-Pizzeria - Bar & Lounge - Weinkeller - Après- Ski Bar "Eule" - Zimmer & Preise - Galerie - Ausflüge - Buchungsanfrage.

Unterkunft in der Nähe des Stadtzentrums: Einzel- und Doppelzimmer, modern und komfortabel eingerichtet. "Wohlfühlhotel" am Ufer des Bodensees Das Hotel "St.

Zu den 30 besten Häusern in St. Ives, Großbritannien (ab ? 79)

Sind Sie auf der Suche nach Angeboten in St. Ives? Best bewertete Luxushotels und einmalige Unterkunft in St. Ives, auf Basis von 12.955 Erfahrungsberichten von Echtgästen! "Ab ? 203 pro Übernachtung in St. Ives". "Anreise, Entspannung, Genuss - ein einmaliges Ferienhaus mit fantastischen Einrichtungen und Ausblicken! "Toller Ausblick! "Superstab, immer hilfreich und sehr schön, hübsch...."

"Es war toll. "Ein sehr gemütliches und helles""Schönes Zimmer". "Außergewöhnlich origineller Dachboden mit schlechtem Parkplatz" "Mehr erwartet" Der Bauernhof Breja ist eine Superunterkunft mit sehr, sehr.... Wunderschöne Gaststätten in unterschiedlichen Bereichen, großartige Läden, großartige Lokale, großartige Küche! Eine sehr schöne Stadt mit viel Gespür, malerisch alt.... Eine sehr schöne Stadt mit viel Charme, einem malerischen alten Stadthafen und einer tollen Stadtlage.

Fruehstueck: Deutsch, frische Zubereitung, Obstsalat und Joghurt, komfortable Schlafmoeglichkeiten, Parken vor dem Hause, Zughaltestelle in der St. Ives Lane. Großartiger Sandstrand. "Sehr hübsches Altbau, große Räume, nettes Badezimmer. Das Hotel ist wunderschön angelegt, aber man braucht ein Fahrzeug, um in die nächste Stadt zu gelangen. "Das Hotel ist wunderschön oberhalb von St. Ives situiert.

Der Raum war erfreulich groß. "Wir wurden freundlich aufgenommen, haben uns gut aufgehoben gefühlt und hatten eine wirklich schöne Zeit mit ihm. Der Standort an der Carbis Bay war schlichtweg ideal, man ging maximal 5 min zum Hauptbahnhof und war in wenigen Gehminuten in St. Ives. "Großartige Position mit Aussicht auf die St. Ives Bay. 10 min zu Fuß zum großen Sandstrand.

Großartiges Klima und schöne Räumlichkeiten. "Der Ausblick aus dem Raum war fantastisch. Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich und höflich. Großartiges Fruehstueck mit fantastischer Aussichtslage. Die Mitarbeiter waren sehr nett und höflich. "Sehr hübsches Schlafzimmer, sehr hübsches Badezimmer. Tolle Location. Kühle Sicht aus dem Frühstücksraum" "Unkomplizierter Top-Service, traumhafte Location, sehr gute Brauerei, familienfreundlich" "Ausstattung sehr schmackhaft und liebenswert, gutes Frühstück" "Wunderschöne Location über St. Ives - tolle Sicht, nette Mitarbeiter, gutes Restaurant" "die Anlage und die Location unmittelbar am Meer ist erstklassig, das Team war sehr sympathisch!

"Sehr saubere und schöne Räume in der Mitte. Ich kann das frühstücken nicht beurteilen, ich habe das Hotel am frühen Morgen aufgegeben. "Dieses kleine Hotel ist ein wahrer Wunschtraum. "Jeden Tag konnte man zwischen gewöhnlichen Frühstücksbestandteilen oder immer wieder anderen Frühstücksangeboten auswählen, die einfach köstlich waren. "Ein ausgeklügeltes Hotel in der Nähe von St. Ives.

Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Da St. Ives ohnehin immer "sehr beschäftigt" ist, ist es unseres Erachtens auch vorteilhaft, dass die Unterkünfte etwas abgelegen sind. "Exzellentes Fruehstueck mit viel Wahl, stilvolle Einrichtung, perfekte Gastgeberin" "Es war ein Traumurlaub - grossartiges Hotel, grossartige Location, sehr freundliche Mitarbeiter und grossartige Zimmern.

Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc.

Mehr zum Thema