Hotel Sonnenhof Wustrow: Gasthof Sonnenhof Wustrow

Verkostung vom Hotel Sonnenhof im Ostseebad Wustrow auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst. An dieser Stelle möchten wir dem gesamten Team für die schönen Tage in Wustrow im Hotel Sonnenschein danken. Imprint with information about Hotel and Restaurant Sonnenhof in Ostseebad Wustrow in Mecklenburg-vorpommern, Fischland-Darß. Mitten im Grünen gelegen, ist das Hotel mit seinen liebevoll und modern eingerichteten Zimmern ein kleiner Geheimtipp auf der Halbinsel Fischland. resort & Ostseebad Wustrow und im Hotel Sonnenhof.

Whiskyoase Sonnenhof

Sehr geehrte Damen und Herren, das Hotel & Restauration Sonnenhof ist endgültig geschlossen. Es wird ein neues Gebäudeensemble auf dem Gelände des Restaurants und seiner Nebengebäude erbaut. Trotzdem gibt es gute Nachrichten für alle Whisky-Liebhaber. In der Whiskey und Craftbeer Lounges werden Sie übernachten. Im neuen Geschäft „Whisky der Sonnenhof “ in der Strandstraße 31, gleich nebenan, verwöhne ich Sie mit einer großen Whiskyauswahl und 3 Fassbieren.

Hotel- und Gaststätte Sonnenhof – Fischerei Darß Singst

Ein echtes Inselgefühl gibt es im Fischland: Nur wenige Kilometer von der Ostsee und dem Boden entfernt, so dass man leicht von einem Wasserkörper zum anderen blicken kann. Auf diesem Teil der Insel befinden sich die Seebäder Wustrow und die Ostsee. Den größten Teil der Insel, den sogenannten Dareß, bildet ein großer Teil des Nationalparks. Ein unberührter Urwald, zerklüftete Klippen, unberührte Sandstrände – das ist der Dareß.

Der Ostseebadeort Ahrenshoop zählt zu den Darßer Orten im Norden. Im Osten der Landzunge befindet sich die ehemals unabhängige Zingstinsel. Es sind nur wenige Autominuten bis zur Ostsee. Schon seit 25 Jahren als Naturschutzgebiet ausgewiesen, ein ideales Habitat für wildlebende Tiere und Pflanzen.

Der Sonnenhof – 23 Beiträge – Ostseebad Wustrow – Strandstr.

Im Sonnenhof war der gestrige Tag 2 mal, am Mittag eine kleine Kostprobe (gebackener Camembert) sehr schmackhaft, dazu kommt Rosocker Pilsen, schmackhaft! in der Sauce und hart. Die Platte mit dem Stoff (sorry, keine andere Beschreibung) vollständig mit einer feinen Käseschicht gebacken. Hübsches kleines Hotel! Tolle Lage nur wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt, zwischen Baumbestand und einer schönen Arkade!

Für Kenner ein Tipp: die Whiskyverkostung mit dem Schirmherrn und Whisky-Botschafter Belza!

Das himmlische Hotel: Nach der Whiskyverkostung werden die Flügel gesetzt…..

„In Mecklenburg ist mein paradiesisches Hotel“ auf dem Weg und am zweiten Tag in Wustrow mit Achim Belza und seiner Tocher Lisa Werner. Hier führen die beiden das „Hotel & Restauration Sonnenhof“, wo sie ihre Konkurrenten willkommen heißen und sie so „himmlisch“ wie möglich unterhalten wollen. Die Gaststätte, die heute zum Hotel zählt, ist ein ehemaliger Kapitänshof, den die Gastfamilie 1996 erstanden hat.

Im Jahr 1997 wurde das Catering-Geschäft um das Hotel ergänzt. Die Firma wird vor allem von Pater Achim geleitet, aber Tocher Lisa, die tatsächlich eine Vollzeitstudentin ist, engagiert sich in jeder Ecke und macht sich nutzbringend. Und so kommen auch die Mitbewerber von “ Mein paradiesisches Hotel “ allmählich an.

Sie werden in ihr Quartier geführt und nachdem die Fachleute sie bis ins letzte Glied untersucht haben, kommen sie alle wieder zusammen, denn Moderator Achim hat sich für heute eine ganz spezielle Herausforderung ausgedacht. In Wustrow im Yachthafen. Dass Achims Hobbypferd Whiskey ist, weil sein Lebensmotto lautet: „Whisky ist kein Drink, Whiskey ist eine Weltanschauung“!

Zum Beispiel Nadin über den Whiskey. Mit Sarah konnte Achim auch weniger mit dem Drink als mit der Moderation punkten: „Ich habe es sehr spannend gefunden, habe viel erlebt! Achim hat schon bemerkt, dass die Frauen der Serie seine Begeisterung für Whiskey nicht so sehr teilten, aber er ist sich sicher: „Die Whiskyverkostung wurde wenigstens von der Männerhälfte sehr gut aufgenommen.

Endlich sind der ambitionierte Holger und seine Kollegin Sarah an der Reihe. Jetzt ist es soweit. Wie geht es dem „Hotel & Restauration Sonnenhof“?

Categories
Hotel Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.