Hotel Salzburger Hof Bergen

Salzburger Hof Bergen

Salzburger Hof - buchen Sie ein Top-Hotel in Bad Gastein zum Sonderpreis. ¶ höhenweg ¶berge ¶ leogang ¶saalfeldenleogang ¶sommerindenbergen ¶asitz. Salzburger Hof (Bergen, Deutschland). Salzburger Hof (Bergen, Deutschland). Salzburger Hof (Bergen, Deutschland).

HOTEL SALZBURGER HOF BERGEN (BAYERN) 3* (Deutschland)

  • vom 104

Im 3-Sterne Hotel Salzburger Hof werden Zimmer- und Einkaufsservice angeboten. Das Hotel liegt 6 Kilometer von der Hochfellner Seilbahnstrecke 2 entfernt. Das Hotel Salzburger Hof verfügt über 20 Zimmer, die mit Fernseher und eigenem WC ausgerüstet sind, um den Gästen einen gemütlichen Urlaub in den Bergen zu bieten. Im ganzen Hotel ist WLAN kostenfrei zu haben.

Auf dem Gelände steht ein kostenloser privater Parkplatz zur Verfügung. Zahl der Zimmer: zwanzig, im Raum stehen keine Zusatzbetten zur Verfügung. Wie viele Kinderbetten und Zusatzbetten es maximal gibt, ist abhängig vom gebuchten Raum. Hotel-Adresse: Check-in: Check-out: Zahl der Zimmer: Zimmergröße: Max. Bettentyp: Zimmerbeschreibung: Mit TV, Balkon und eigenem Bad.

Bett-Typ: Zimmerbeschreibung: Enthält einen Fernseher, einen Balkon und ein eigenes Badezimmer. Bett-Typ: Zimmerbeschreibung: Enthält einen Fernseher, einen Balkon und ein eigenes Badezimmer. Bett-Typ: Zimmerbeschreibung: Enthält einen Fernseher, einen Balkon und ein eigenes Badezimmer. Fahren Sie mit der Maus über die Icons, um Fotos und Informationen zum Hotel zu bekommen. Mit einem Klick auf Hotel kommen Sie sofort zur Startseite des Hauses.

Check-in: Check-out: Anzahl der Zimmer: Sehr nette Eigentümer, guter Empfang, sehr nette und große Zimmern. Das Personal war sehr nett; die Räume waren groß und attraktiv eingerichtet; sehr gepflegt; das Frühstücksbuffet ist nicht groß, aber von sehr hoher Qualität - ein Vergnügen! Die Lage des Hotels ist sehr schön, das Fruehstueck war toll, sehr erfrischend, mit hausgemachten Konfituren und vielen anderen Utensilien.

Es gibt saubere und große Räume. Im Hotel ist man sehr wohl. Sympathisch und hilfreich. Der Raum war sehr großzügig für 2 Personen auch für eine geschmackvolle und komfortable Einrichtung. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und zuvorkommend. Alle Apartments sind großzügig und gut erhalten. Das Hotel haben wir als Startpunkt für Tagesausflüge im Chiemgausgenützt.

Es wurde eine vollständige Einbauküche in den Raum integriert, so dass eine Selbstverpflegung inklusive des Kochens möglich gewesen wäre. Der Raum war auch groß und gemütlich. Wir bekamen später einen Rückruf im Raum, um zu sehen, ob alles zu unserer vollsten Zufriedenheit war. Hotel-Adresse: Check-in: Check-out: Anzahl der Zimmer:

Mehr zum Thema