Hotel Sackmann Bewertungen

Sackmann Hotel Bewertungen

Hier finden Sie Angebote für Romantik Hotel Sackmann, Baiersbronn. Erfahrungsberichte der Hotel Sackmann GmbH (Anitastube). Aus diesem Grund bezieht sich unsere Bewertung nur auf diesen Bereich. Auf dem Schlossberg ist Küchenchef Jörg Sackmann den Liebhabern der heimischen und internationalen Küche ein Begriff. Im Sommer erhalten Sie Informationen über Familie, Mountainbike, Wandern, Bergsteigen, Biken, Wellness, Hotels, Kontakt, Veranstaltungen und vieles mehr.

...

81 authentische Hotelkritiken für Romantisches Hotel Sackmann

Um die Auswertungsergebnisse und den inhaltlichen Rahmen der Auswertungen für Ihre bevorstehenden Fahrten so zeitnah wie möglich zu gestalten, werden Auswertungen archiviert, die über 24 Monaten alt sind. und in der entsprechenden Wohnung übernachten, können eine Wertung aussprechen. So wissen wir, dass unsere Bewertungen von wirklichen Besuchern wie Ihnen stammen.

Und wer sonst kann über das freie Fruehstueck, das nette Personal oder die ruhige Stube sprechen? Außerdem können wir Ihnen auf transparente Weise den Stand Ihrer gesendeten Auswertung anzeigen. Ratings sind am kostbarsten, wenn sie originell und eigenständig sind. Die com sollte niemals Bewertungen im Auftrag von Gästen abgeben oder Incentives als Ausgleich für eine Überprüfung anbieten.

Der Versuch, das Rating eines Teilnehmers durch eine Negativbewertung zu verschlimmern, wird nicht duldet. Für die Bewertungen und Rückmeldungen übernehmen wir keine Gewähr. Die Ratings werden nach Ratingdatum und weiteren Merkmalen geordnet, um die wichtigsten Ratings anzeigen zu können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Deine Sprach-, Textrezensionen und nicht-anonyme Rezensionen.

"Zimmer gut, Reinheit gut, tägliche Grundreinigung, gutes bis sehr gutes Essen, Wellnessbereich gut, personalfreundlich. Kostenloses Parken, die Shavrzwald-Karte war sehr nutzbringend. Das freundliche Personal.....sehr gutes Frühstücksbüffet und zwei gute Lokale.... Alles in allem hat das Hotel den Reiz der Achtziger. Das kann man schon am Eingang des Hotels (Lobby) sehen.

Der Wellnessbereich ist sehr hübsch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. "Ein gutes Fruehstueck, aber das Team scheint ein wenig...." Unter der Adresse ?Leider ist alles ein wenig in "die Tage" im Hotel geraten. ?Gutes Breakfast, aber das Team war etwas mitgenommen. "Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich und freundlich. "Die Mitarbeiter von wwww. org waren sehr hilfreich und freundlich....

"Klassenhotel mit traumhaftem SPA" ?Wir hatte das Standard-Doppelzimmer und muss als einziger Kritiker die Bette anführen. Das Hotel Sackmann ist vor allem für seinen Wellnessbereich bekannt und das zu Recht! Wir empfehlen auch das Mittagessen im Hotel. "Besonders gut ist die Verpflegung mit Frühstück, Abendessen ganz ohne Reservierung wahnsinnig ?Wenn Man ißt in der internen "Anita Stube" (wissend, dass das nicht auch das Zwei-Sterne-Restaurant ist), man ist dennoch ziemlich enttaeuscht angesichts der teuren, aber ungluecklicherweise recht faden und phantasievollen Fertiggerichte.

In den letzten Jahren hat sich das Hotel mit seinen Restaurants, Zimmern und der Reception entwickelt. Der Wellness-Bereich war einfach toll. "Es gab viel zu frühstücken und sehr gut und wunderschön. Mitarbeiter sind nicht wirklich am Kunden beteiligt. Frýhstýck mit der Mýglichkeit fýr frýh zuzubereitende Sonderwýnsche, sehr schýn. Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Wunderschöner, gut erhaltener Wellness-Bereich.

Schönes Kaminzimmer im Eingangsbereich des Hotels. "Großartiges Fruehstueck, sehr freundliche Mitarbeiter. ?tolles Fruehstueck, sehr freundliche Mitarbeiter. "Fruehstueck war sehr lecker...." Sehr schmackhaft, große Auswahlmöglichkeit am Mittagsbuffet, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr schöne und moderne Wellnessanlage. und Hotelausstattung ein wenig Plüsch, weniger wäre mehr; zu viel Dekor, zu viel Gips und dunkler Untergrund.

Das Essen war sehr gut. "Fruehstueck war sehr gut. Wellnessbereich. "?Das Das Fruehstueck war sehr gut. Ein sehr höfliches Team. Gute Nahrung. "Frühschoppen war gut, das Team war nett, sehr gute Küche,...." ?Tolles Mitarbeiter. "Die Sterneküche ist die Fahrt wert" "Food and recreation factor excellent" ?Frühstück und Wellnessbereich excellent....

Ein großartiges Ferienhaus mit viel Atmosphäre! "war ein exzellentes Frühstück," sagte er, "das Fruehstueck war exzellent, das Team war ausserordentlich höflich, es war alles gut! "Die nachfolgenden Rezensionen sind über 24 Monaten alt. Sie haben somit keinen Einfluß mehr auf das Auswertungsergebnis - können aber trotzdem bei der Wahl der richtigen Wohnung behilflich sein.

"Fruehstueck war gut. Es hätte mehr frische Früchte sein können. Im Anita-Zimmer war das leckere und gemütliche Mahl. "Fantastischer Wellness-Bereich, sehr gutes Frühstücksbüffet! "?Die Die Restaurantpreise waren recht hoch! Fantastischer Wellness-Bereich, sehr gutes Buffet! Es war eindrucksvoll, dass Mr. Sackmann seine Besucher am Abend um 22 Uhr besuchte!

"Familienatmosphäre, bestens geschultes Personal,...." "Ein sehr schönes Team, ein großartiges Frühstücksbuffet und sehr...." "Wunderschöner Wellness-Bereich und hervorragende Gastronomie! Allerdings ist das Futter sehr gut! ?Wundervoller Wellness-Bereich und hervorragende Gastronomie! "ist der Service und die freundliche Bedienung des Personals sehr gut...." dass es keinen Morgenmantel für Dickes gibt, "Die Natur - die Ruhe" "Der Wellness-Bereich ist sehr hübsch und gediegen.

Mitarbeiter nahezu ausschließlich Azubis! Der Wellness-Bereich ist sehr hübsch und schmackhaft. "Das Spa, das Fruehstueck und das Abendessen waren sehr...." Der Wellness-Bereich, das Frýhstýck und das leibliche Wohl waren sehr gut. "Mitarbeiter, Fruehstueck und Restaurant ausgezeichnet;" ?Personal, Fruehstueck und Restaurant ausgezeichnet; angenehme und gut entwickelte Umbebung. "Standort des Hauses, gute Verbindung zum " ?Es war nichts zu kritisieren, daher können nicht mehrere Urteile aufgesetzt werden.

Die Jugendherberge verfügt über eine gute Verkehrsanbindung, schöne Spazierwege in unmittelbarer Nähe, gute Stimmung im Hotel. "Das Angebot beim Frühstück" "Sehr schön, neue SPA-Bereich" ?Es sollte uns ein kleines Schlafzimmer als Superior-Zimmer angeboten werden. "Wellnessbereich, Essen, Hotelpreise, " ?Badehandtücher 2 x vergaßen zu verlängern, trotz wiederholtem Besuch des Hauses keine Anerkennung durch den Eigentümer.

Essen, Hotelpreise, (Getränke etc.) Dachterrassen, Bad, Dekoration, Wellness-Menü, Mitarbeiterfreundlichkeit. "Das Hotel ist sehr gemütlich und verfügt über eine sehr gute Gastronomie und Cafeteria. "Der Empfang entspricht nicht den Anforderungen des Hotels" "Das Fruehstueck war sehr gut" "Wir mochten alles sehr gut" ?es Wir mochten alles sehr gut fuer ein Vier-Sterne-Hotel.

"Wellnessbereich top - sehr gut essen" "Restaurant Schlossberg war toll! "freundliche Mitarbeiter, sehr nette Atmosphäre" ?Tolles Petersonal. Großartiges Futter. Superbadezone. "Entspannung mit exzellentem Essen" "Mitarbeiter sehr nett und umgänglich. "Der Wellnessbereich ist großartig und die Kosmetikerinnen und die...."

Der Wellnessbereich ist großartig und sowohl die Kosmetikerinnen als auch die Massager. "Es war köstlich. "Der Verzehr von der Website der Firma war herrlish. Die Wellness-Zone war schlichtweg einfallsreich.

Mehr zum Thema