Hotel Lambachhof: Gasthof Lambachhof

Der Lambachhof mit seinen schönen, denkmalgeschützten Lüftlmalereien. Obwohl wir das allererste, aber sicherlich nicht das letzte Mal im Lambachhof waren. Wenn Sie noch auf der Suche nach einem schönen Hotel sind, sind Sie im „Lambachhof“ gut aufgehoben. Die Alpenchalets Hotel Lambach empfängt Sie in Seebruck. Willkommen im gemütlich und geschmackvoll eingerichteten Lambachhof mit seinen schönen, denkmalgeschützten Lüftlmalereien.

Haustipp

Der Lambachhof mit seinen wunderschönen, unter Denkmalschutz stehenden Belüftlmalereien ist behaglich und stilvoll eingerichtet. Das historische Haus geht auf das Jahr 1648 zurück, als Napoleon die Tittenschlacht geplant hatte und Ludwig II. sich im ehemaligen Postamt ausruhte. Der Lambachhof wird seit drei Dekaden von den beiden Geschlechtern in familiärer und umweltbewusster Weise bewirtschaft.

„Beinahe wie zu Hause“ – Hotel Landgasthof Lambach GmbH, Seebruck Reviews

Deshalb verbrachten wir die Osterferien im Landgasthof Lambach und fühlten uns wie immer sehr wohl. Die gesamte Anlage ist sehr gut gewartet und gereinigt. Das Wohlbefinden der Besucher liegt der Gastfamilie sehr am Herzen. Doch schon jetzt freut man sich auf den Chiemsee im Landgasthof Lambach. Sehr geehrte Familienmitglieder, wir bedanken uns für die schönen Tage.

Im Landgasthof waren wir 4 Tage und hatten eine gute Zeit, das war sehr schön. Das Veltener Geschlecht war sehr freundlich und umgänglich. Sie können das Hotel und das Lokal mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch wenn das Gebäude voll belegt war, versuchte die Gastfamilie Velten, uns und unsere kleinen und großen Gäste gut im Hause zu unterbringen.

Die Herren Velten, die Chefin Betz und auch die beiden Kinder Winzenz und Simon versuchten immer, den Besuchern zu gefallen und ihre Anliegen aus ihren eigenen Händen zu lesen. Dabei waren wir das erste, aber sicherlich nicht das allerletzte Mal auf dem Lambachhof. Beschweren sich andere Besucher, dass in und um das Gebäude herum Insekten, Pilze und Insekten zu sehen sind, sollte man ihnen sagen, dass sie nie wieder in ein Landgasthaus gehen sollten, das inmitten einer schönen Landschaft ist.

Wenigstens sind wir gespannt auf das kommende Mal im Lambachhof. Ziemlich toll: Der hauseigene Strand. Meine Ehefrau, unsere bereits großen Kindern und ich haben in diesem Jahr die 2-wöchigen Ferien bei der Familie Völten in der Gegend von Seeebruck am Chiemsee im Landgasthof Lambach verbracht. Als wir ankamen, wurden wir von der Gastfamilie begrüßt. Wir hatten 2 großzügige Doppelzimmer reserviert, die unsere Vorstellungen voll und ganz erfüllten.

Während des Frühstücks war sie immer präsent und sorgte dafür, dass alles am Büffet zur Verfügung stand. Es war auch sehr erfreulich, dass immer jemand aus der Gastfamilie Velten dabei war. Im Landgasthof Lambach haben wir uns bei der Gastfamilie Velten sehr wohl gefühlt und können sie daher gerne weiter empfehlen.

Categories
NULL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.