Hotel in Sachseln

Das Hotel in Sachseln

Im Hotelrestaurant Kreuz Sachseln laden die elegant eingerichteten, geräumigen Zimmer und Juniorsuiten zu einer erholsamen Nachtruhe ein. Die Bagger sind am Montag im Hotel Belvoir in Sachseln zum Abriss angekommen. In bester Lage im Herzen der Schweiz mit See und Bergen direkt vor der Haustür. Suchen Sie eine Unterkunft in der Nähe von Sachseln in der Region Obwalden? Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Kreuz Sachseln Hotel für die Destination Sachseln.

Beste verfügbare Hotel- und Unterkunftsmöglichkeiten in Sachseln, Schweiz

Sind Sie auf der Suche nach Angeboten in Sachseln? Top bewertete Häuser und einmalige Unterkunft in Sachseln, nach 400 Erfahrungsberichten von Echtgästen! "Kleine Familienhotel" "Die hohe Gastlichkeit des Lokals macht alles andere vergessen" Ab 128 pro Nachttarif. "das ich je in einem Hotel gegessen habe...." "Wunderschön liegend, klar und lärmend " "Es war toll mit Heidi.

"Seit ich in Sachseln bin.... Seit ich in Sachseln war, habe ich selbst nicht viel davon bekommen. Aber der Blick vom Hotel war sehr nett und ich konnte mir gut denken, dass es noch viel zu sehen gab. Ich übernachtete im Hotel Cross in Sachseln.

Unglücklicherweise ist das direkt neben der Gemeinde. Die Bedienung und das leibliche Wohl im Hotel war sehr gut. Hübsches Milieu, behagliche Sitzgelegenheiten an allen Ecken, sehr gute Küchen und Bars, sehr freundliche Mitarbeiter, komfortable Bänke. Nur die Glocken der benachbarten Wallfahrtskirche sind außergewöhnlich lauter, sie klingen sehr hübsch, aber oft und lang.

"Die besten Frühstückseier, die ich je in einem Hotel hatte. "Sehr nette Mitarbeiter...war alles da...was die Frauen brauchen...absolut empfehlenswerte Restaurant...super Qualität...auch das Frühstücksbüffet war super" "Das Team im Angel ist sehr nett und höflich. Der Raum ist ziemlich eng - aber trotzdem ordentlich und behaglich. Für unseren naechsten Aufenthalt in Sachseln wuerden wir den Angel wieder einbuchen.

"Die Situation in Sachseln war ideal. Das freundliche Team und das Lokal sind sehr nett" "Das Schlafzimmer ist nett und das Schlafzimmer sehr komfortabel. Abendessen ist ein wahrer Wunschtraum! Der Wirt und das Team sind sehr nett. "Wir hatten ein sehr heller, freundlicher Raum. Bis auf die Glocken am Morgen wurden wir sehr herzlich aufgenommen, es war sehr still.

"Der Ort, die Rezeption, das Hotelzimmer, das Frühstück: alles war wunderbar. Servicemitarbeiter, Superzimmer ein wahrer Wunschtraum. Tolles Essen! Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc.

Mehr zum Thema