Hotel in Grabenstätt

Grabenstätter Hotel

Holen Sie sich tolle Angebote und buchen Sie Ihr Hotel in Grabenstätt, Deutschland online. Auf dieser Seite finden Sie Informationen über alle Golfclubs, Golfplätze und Hotels in Grabenstätt, Bayern, Deutschland, Europa inklusive Bewertungen von Golfern! Die Stadt Grabenstätt liegt perfekt - mittendrin, mit ihrer Landschaft wie geschaffen für die schönste Zeit des Jahres: Seebild.jpg. himmelbett.

jpg. zimmer.jpg. terasse.jpg. bergpanorama_sunset-winter.jpg. bergpanorama-winter.jpg. Arche Grabenstätt, game with Hotel Gästehaus z. Opening hours of the hotel.

Grabenstätter Unterkünfte. Reservieren Sie jetzt Ihr Hotel!

Mehr als 70 Mio. Übernachtungsbewertungen - alle von realen Besuchern, die sich dort aufhalten. Erst nach einer Verbuchung kann eine Auswertung erfolgen. Auf diese Weise können wir sicher sein, dass unsere Beurteilungen von wirklichen Besuchern stammen, die in der Unterbringung waren. Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc.

Unsere Hotelgäste erzählen uns nach der Anreise von ihrem Aufenhalt.

Bavaria Deutschland

Als Bauarbeiterin bleibe ich oft aus beruflichen Gründen beim Boss.... so sparsam, was die Renten angeht! Was ich im Chiemseefischer erleben musste, war eine totale Aufzwingung! Der Check-in ging merkwürdig, da wir nicht wußten, daß das südost-europäische "Mädchen für alles" auch der Boss war.

Sie stank, die Mauern waren so mager, dass ich meine Kolleginnen und Kollegen furzen hörte, und das heiße Wasser kam erst nach etwa 10 minuten! Außerdem waren die Räume sehr klein und trotz der 200m zur Hauptstraße bemerkte ich die Fahrzeuge im Raum. Der Raum war sehr klein und die Wandungen erlauben keine Intimsphäre.

Wer auf gebrochenen Schwarz-Weiß-Fernseher steht und sich von verrotteten Tassen eine Skizze zeigen lässt, wird sich freuen.... Sonst absoluter Nullpunkt.

Skilanglauf: Rundweg Grabenstätt - 3km

Klassisch und im Skating-Stil geht es in einem sanften Auf und Ab durch die winterliche Landschaft. Auf dem kinderfreundlichen Hof Stefanutti im bayerischen Chiemgau gibt es viele Zimmer für den Klassiker des Urlaubs auf dem Hof auf der einen Seite und bäuerliche Erzeugnisse wie z. B. Marmelade, Gebäck und Gebäck auf der anderen Seite. Parkmöglichkeit in Grabenstätt oder wahlweise am Standort Thüttensee.

Bavaria Deutschland

Eine kleine behagliche Rente, aber mit kleinen bis großen Ausfällen. Konfitüre, ein Ei, Kaffe oder Tees und eine Art Würstchen und Käsestück. Unglücklicherweise ist dies meinem Mann mit einer sehr blutigen und sehr schmerzvollen Kopfverletzung ergangen. Wenn er dies an die Wirtin kritisierte, wurde er nur dummerweise angesprochen, es wäre nie geschehen, eine Lügen, wenn man die bisherigen Beurteilungen durchliest.

Deshalb haben wir unseren Besuch frühzeitig beendet und mein Mann musste sich behandeln lassen.

Mehr zum Thema