Hotel Colora in Bad Radkersburg

Das Hotel Colora in Bad Radkersburg

Ein super schönes Hotel, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt ist! In unmittelbarer Nähe der Altstadt von Bad Radkersburg und in unmittelbarer Nähe der Parktherme befindet sich das Hotel Colora, unweit des Thermalbades Bad Radkersburg. Mit Vita Color die gesunde Farbe für Ihren Wohnraum. Winter #spa #relaxation #romantikhotelimpark #hotelimpark #badradkersburg www.hotel-im-park.

at/wellness/spa.html.

Hotel-Bewertungen

Superschönes Hotel, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt ist! Die Mitarbeiter sind sehr nett. Im Hotel selbst befindet sich auch ein kleiner, schöner Wellnessbereich; die Parktheme ist 3 Gehminuten von uns entfernt. Für unsere Gäste gibt es einen kleinen Wellnessbereich. Dieses Hotel habe ich mir ganz bewusst ausgesucht, weil es von aussen so attraktiv aussieht und ich nach einer langen Motorradtour viel Ruhe brauchte.

Ich bin kaum so gut aufgenommen worden, obwohl ich allein und nur für eine Übernachtung unterwegs war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis, das Farbkonzept und vor allem der sehr schön gestaltete Wellness-Bereich haben mich dazu bewogen, etwas mehr Zeit zu verbringen. Dass Frauen in Österreich so höflich und sympathisch wie Singles gehandhabt werden, ohne dass man sie abzockt, ist keine Selbstverständlichkeit!

Spitzenhotel - Hotel Garni Colora, Bad Radkersburg Meinungen

letztes weekend waren wir zu besuch bei der colora in radkersburg.... ursprünglich hatten nur die väter meiner ehefrau und ihre tochter reserviert. meine ehefrau und ich entschieden uns kurz darauf, mit unserem 1-jährigen sonnensohn zu gehen, ein kurzes telefonat, und uns wurde eines der großzügigsten räume zugeteilt. bei der anreise wurden wir freundlich begrüßt.

wir haben unsere räume so umbuchen lassen, dass sie aneinander liegen, was uns einen langen Weg erspart hat. alle räume sind absolut rein, nicht in der falschen Gasse und mit sehr hochwertigem Material ausgestattet. in unserem raum war ein kleines Bettchen, das mit einem kleinen Teddybär geschmückt war. der kleine aber feinen Wellness-Bereich versprach pure erholung....

im untergeschoss nicht neben dem heizungsraum, sondern auf dem hausdach mit herrlichem blick. im sommer kann das hausdach geöffnet werden. alles ist stilvoll eingerichtet, saunakabine und infrarotkabine sorgen für einen problemlosen service.... das seewasser im edelstahlbecken ist einwandfrei getempert. das colora offeriert ein frühstücksbüffet vom allerfeinsten.... das alles was dein herzen wünscht ist in ausreichendem maß zu haben, das backwerk ist frischer, und deiner fantasie sind keine schranken gesetzt. hier kommt wirklich jeder auf seine spesen. auf einzelne wuensche wird schnell und immer freundschaftlich geantwortet. wir hatten auch einen eingang in die parkeinrichtung aufgenommen, aber bequemer ist es in der colora! wir kommen auf jeden falle wieder.... und das schoenste ist, dass ich gar nicht nach einer uebernachtung schauen muss, denn ich weis dass es nicht besser geht als in der colora!

Mehr zum Thema