Hotel Büsum

Büsum Hotel

Sie möchten eine Tour durch Büsum machen? Sehr geehrte Gäste, wir begrüßen Sie im Nordseebad Büsum, direkt am Weltnaturerbe Wattenmeer! Ausflüge nach Büsum, Büsum, Nordsee, Urlaub, Wellness, Kurzurlaub, Frühstück, Hotel, Wattenmeer, Sylt, Amrum-Deich. Das Hotel|Pension HEIMATHAFEN - Ihr Zuhause am Meer, im Herzen von Büsum an der Nordsee. In Büsum, Spas, Nordsee, Pension .

Hotel.

In Büsum die 30 besten Häuser (ab ? 51)

Sind Sie auf der Suche nach Angeboten in Büsum? Best bewertete Häuser und einmalige Unterkunft in Büsum, auf Basis von 21.326 Erfahrungsberichten von realen Besuchern! "Sehr freundliche Mitarbeiter, guter Dienst, schöne...." "Superschönes Hotel" "Sehr unflexible Mitarbeiter/ Hotel" " Ab 85 pro Zimmer. "Die Fussgängerzone und der Sandstrand sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt".

"Zwei wunderschöne, entspannende Woche bei schönem Klima und sehr guter Pension" Ab 89 pro Übernachtung. "Das ist ein großartiges Fruehstueck. "Zentral gelegen, Räume sehr gepflegt, freundliche Mitarbeiter" Ab 114 pro Übernachtung. "Ein entspannender Ferienaufenthalt in einer schönen Ferienwohnung " "Schön eingerichtetes und sauberes Appartement. "Wunderschöne Ferienwohnung in bester Wohnlage " "Immer wieder!

"Großartige Wirte, schönes Apartment, ruhiger Standort, Parkplatz...." Wunderschöne Einkaufsstraße, viele verschiedene Lokale,.... Wunderschöne Einkaufsstraße, viele verschiedene Gaststätten, Freibad, Strandlounge und entwickelter Dom mit Aussicht auf die Einfahrt zum Hafen. Die Naturschauspiele von ebb und flow sind großartig zu sehen und zu erleben. Das Büsum ist immer einen Besuch wert. Das Büsum ist immer einen Besuch Wert.

Großartige Einkaufsmöglichkeiten, gute Gaststätten, gute Pubs, der Sandstrand ist sehr schön und vieles mehr. Das Büsum ist sehr gut zum Wandern und Radfahren geeignet.... Das Büsum ist sehr gut zum Wandern und Radfahren zu haben. die Strände waren sehr rein, man konnte gut schwimmen, groß.... sehr sauberer Sandstrand, man konnte gut schwimmen, großes Restaurantangebot, sehr schön erhaltene Landschaft, das Gasthaus fish king ist zu empfehlen bzw. zu besichtigen (es gibt nicht nur Fische) - keine Möglichkeit, sich ein Schloß für den Liegestuhl zu leihen.

Das Büsum ist mehr für Senioren oder für diejenigen, die Frieden und Stille wollen.... Das Büsum ist mehr für Ältere oder Ruhesuchende. Ein sehr guter Dienst. Benachteiligung: Es gibt kaum Behälter, aber trotzdem war es sehr rein. "Sehr gute Verkehrsanbindung an den Stadtzentrum und den Strand. Freundliche und freundliche Mitarbeiter.

Der Raum war wunderschön und detailliert möbliert. Es ist alles aufgeräumt. Fruehstueck war reich und sehr schmackhaft. Das Hotel können wir nur empfehlen. "Das neue Hotel mit Bar, Wellnessbereich und Gastronomie am Ortsrand von Büsum mit Aussicht über die Familienlagune bis zum Wasser. "Die Unterbringung ist ruhig gelegen, trotzdem ist der Badestrand in 5 Gehminuten erreichbar.

Der kleine Zug, der beinahe vor der Haustür anhält, macht das Stadtzentrum und den Stadthafen von Büsum leicht erreichbar. Das Haus selbst ist zeitgemäß möbliert und Sie haben nahezu alles, was Sie brauchen. Der Standort der Wohnung Föhr 1st floor mit Terrasse ist verträumt. Ruhige Seitenstraße 30 Meter und in der Alleestr. die Flaniermeile in Büsum.

Die Mitarbeiter und der Chef sind alle super nett. Wir haben sehr gut in Uwe's Hotel in der Hohenzollernstr. eingenommen. Das ruhige Ambiente und der Frühstückssaal sind sehr stilvoll möbliert. Es war ein sehr leckeres Fruehstueck. "Die Mitarbeiter reagierten augenblicklich.

"Sehr abwechslungsreich ist das reichhaltige Angebot, alles wird mit viel Liebe und Frische serviert. "Die Situation, das Team, die Reinlichkeit.... Alles ist großartig. "Es war köstlich, das Hotelzimmer sehr gepflegt und die Beete großartig." "Das Hotel ist außergewöhnlich nett, gepflegt und gemütlich, mit sehr freundlichem Team. Frýhstýck, Parkplýtze, Fahrradgarage ý alles wunderschýn!

"Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter; sehr große und zweckmäßig ausgestattete Räume mit Terrasse, gute Matratzen; Nachmittagskaffee/Tee mit Keksen inklusive; großer Frühstückssaal, große Wahl am Buffet, Stellplätze auf....". "Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und zuvorkommend, das heißt, das Frühstück und die Unterbringung war sehr gut" "Hallo, eine sehr gute Ausstattung der Unterkünfte und eine angenehme Duschkabine sowie die gesamte Unterbringung.

Sehr gutes Servicepersonal (Empfang, Wartung und Reinigung) Die Mitarbeiter von Thomas Ziegler" "Das Team war sehr höflich und nett! Die Gaststätte in der ehemaligen Fabrik war natürlich das Highlight" "Einfach alles, Grösse, Reinlichkeit, Frühstück, alles top" "super clean, supergross.... gute Location, guter Preis: wir kommen wieder!

"Überbrückung vom Wohnhaus zum Meer, Blick auf die Nordsee, Parkplätze auf dem hauseigenen Parkhaus, gut ausgestattete Räumlichkeiten, freundliche und kompetente Ausstrahlung der Besitzer. Auf diese Weise können wir sicher sein, dass unsere Bewertung von wirklichen Besuchern kommt, die in der Unterbringung waren. Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räumlichkeiten sind und wie nett das Personal ist, etc.

Mehr zum Thema