Hotel Bellevue Club Alcudia

Bellevue Club Alcudia, Hotel Bellevue

Mit dem BelleVue Club*** Hotel ist ein Drei-Sterne-Hotel in Alcudia, im Herzen des beliebten Urlaubsortes Mallorca. Der Bellevue Club befindet sich im Ferienort Puerto de Alcudia auf Mallorca. Der Bellevue Club ist ein preiswertes Hotel mit Flair und gemütlichem Ambiente. Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für BelleVue Club Aparthotel/Boardinghouse for Alcudia destination. Detaillierte Reiseinformationen, Tipps und Fotos zum Aparthotel BelleVue Club*** (Alcudia / Puerto de Alcudia Mallorca Spanien).

Allgemeines zum Hotel

Tauschen Sie Ihre Bilder mit anderen Feriengästen aus! Im BelleVue Club Hotel gibt es einen Natursee, der mit dem Wasser in Verbindung steht und von Kajaks und anderen Schiffen genutzt werden kann. Im Hotel gibt es acht unterschiedlich große Becken und einen Sportbereich mit Minigolf, Squash und einer Kartstrecke.

Unser Pauschalangebot beinhaltet Unterkunft, Bed and Breakfast, Halb- und Vollpension sowie All-Inclusive mit Service:: Die Hotelanlage umfasst 17 Gebäude mit 1.468 Wohnungen auf 250.000 m². Das Appartement ist in Studio-, Einzel- und Zweibettzimmer unterteilt. Der BelleVue Club Hotel befindet sich 800 Meter vom Alcudia Beach, einem der schoensten Straende Mallorcas, und nur 3 Kilometer von Port d´Alcudia und 5 Kilometer von Alcudia enfernt.

Im BelleVue Club Hotel gibt es 1468 großzügige Appartements in 17 Gebäuden. Das Studio ist für bis zu 3 Personen (2 Erw. + 1 Kind), die Einzimmerwohnungen für bis zu 4 Personen (3 Erw. + 1 Kind) und die Zweibettwohnungen für bis zu 6 Personen (4 Erw. + 1 Kind) ausgestattet.

Die Bar "Marokko" auf der Bauplatz oder im Hotel: Im Umkreis des Hauses, alle kostenlos: Karaoke (nachts und in der Kneipe). Baden im Hotelpool. Verfügbar in der Gegend um das Hotel, alle unter: Gratis: Die Reception ist 24 Std. am Tag mit Personal ausgestattet. Von hier aus sind es zu Fuss ca. 7-8 Minuten zum Meer und in der unmittelbaren Nähe gibt es alles, was das Auge des Betrachters erwartet.

Vielbeschäftigtes Mittelklassehotel, viele Möglichkeiten in und um das Gelände, nette Mitarbeiter, gutes Essen und ausreichende Unterkünfte. Anmerkung: Einige Funktionen der Hotelausrüstung hängen vom Angebot des Organisators ab.

Hotel-Bewertungen

Es gab ein restauriertes Schlafzimmer (es gibt wohl noch einige, wenige unrenovierte), das Schlafzimmer war toll, mit eingebauter Studio-Küche! Von hier aus sind es zu Fuss ca. 7-8 Minuten zum Meer und in der unmittelbaren Nähe gibt es alles, was das Auge des Betrachters erwartet! Vielbeschäftigtes Mittelklassehotel, viele Möglichkeiten in und um das Gelände, nette Mitarbeiter, gutes Essen und ausreichende Unterkünfte.

Ich musste nie abwarten zu speisen und es gab Liegestühle am Schwimmbad. In den 70er Jahren waren die Außenanlagen gut, aber die Räume blieben gleich. Wir haben noch nie solche Türstöße erlebt, Kücheneinheiten kamen runter und Armaturen wurden gereinigt. Mit drei Sternen war das Abendessen in Ordnung. Das Hotel und die Gegend waren intakt. Es gab kein Klimaraum.

Mehr zum Thema