Hotel Bayerwaldhof

Gasthof Bayerwaldhof

Das beste Hotel zum Entspannen und Genießen. Das Hotel Bayerwaldhof Thomas Mühlbauer e. K. mit Sitz in Bad Kötzting ist im Handelsregister als Einzelfirma eingetragen. Ehrfurcht gebietendes Bad Kötzting Hotel Am Steinbachtal Wellness Adventure Im.

Wertvolle Inspiration Bad Kötzting Hotel Bayerwaldhof Bild von Kötzting. Mit einem tollen Auto in einem schönen Hotel angekommen.

Das Hotel Bayerwaldhof - Der große Führer

Eins werden mit Leib und Seele inmitten schöner Landschaften, den Hektik des Alltags hinter sich gelassen und nachhaltig gestärkt - wer will das nicht? In dem Hotel "Bayerwaldhof" kann dieser Wunsch wahr werden. In die durchdachte 10.000 m große Wellness-Oase mit völlig neu gestaltetem SPA ist immer die pittoreske Naturlandschaft des Bayrischen Forstes integriert: Im geheizten Solebad, im Freibad mit Panoramablick oder im Naturschwimmbecken mitten im Idyllengarten.

Das Bayerwaldhof ist das erste haki®Hotel in Deutschland: Die einmalige Therapie durch geschulte Physiotherapeuten fokussiert sich auf den Bereich der Schultern, des Halses und des Kopfes und lindert dort Krämpfe. Ganz gleich, was der Gast im Hotel wünscht - die hochwertige 3/4-Pension und das große Einsatz der Fam. Mühlbauer und ihres Teams begleitet den Aufenhalt.

Bayerwaldhof: Alfons Weiss ist der neue Hotelchef

Übernahme des Wellnesshotels Bayerwaldhof im Bayrischen Staatswald durch Alfons Weiss als Direktor. Drei Jahre im Hotel Velden, am Wörthersee, kommt der versierte Hotelbetreiber in das Wellness-Hotel in Bad Kötzting-Liebenstein. Die Hotelfachfrau und staatl. gepr. Hotelbetriebswirtin aus Neuenkirchen bei St. Gallen kann bereits im Alter von 31 Jahren auf eine aufregende Laufbahn blicken.

Bei Kempinski und InterContinental erwarb er Erfahrung in verschiedenen Dienstleistungsbereichen, auf dem Schiff "MS Europa" und war Serviceleiter im Gourmet-Restaurant des Hotel Hospiz in St. Christoph am Arlberg. Der diplomierte Hotelmanager zog 2012 als Hotelmanager ins Dorint Maison Messmer Hotel Baden-Baden.

Zwei-einhalb Jahre später kam das Hotel am Wörthersee vom Hotel Velden. Im Jahr 2015 wurde Weiss vom Hotel- und Restaurantmagazin "Rolling Pin" für einen der drei besten F&B-Manager Österreichs vorgeschlagen.

Mit Alfons Weiss übernehmen wir den Bereich Wellnessbereich.

Das Wellnesshotel Bayerwaldhof im idyllisch gelegenen Bayrischen Walde wird von Alfons Weiss als Hotelleiter übernommen. Nachwuchshotel Alfons Weiss übernahm nach drei sehr gelungenen Jahren im Hotel Velden, einem führenden Hotel der Welt, das Wellness-Hotel Bayerwaldhof in Bad Kötzting-Liebenstein im idyllisch gelegenen Bayrischen Wald: behagliches Wohlfühlambiente, vielfältige Wellness-, Beauty- und Freizeiteinrichtungen, neu eröffnetes Casual Fine Dining Restaurant.

Bereits mit 31 Jahren kann der Hotelfachmann und staatl. gepr. Hotelbetriebswirt Alfons Weiss aus Neukirchen bei St. Gallen auf eine aufregende Laufbahn blicken. Bei Kempinski und InterContinental erwarb er Erfahrung in verschiedenen Dienstleistungsbereichen, auf dem Schiff "MS Europa" und war Serviceleiter im Gourmet-Restaurant des Hotel Hospiz in St. Christoph am Arlberg.

Im Jahr 2012 zog er als Hotelmanager ins 5-Sterne-Hotel Dorint Maison Messmer Baden-Baden, wo er die komplette Hotellerie umgestaltete. Bereits nach zweieinhalb Jahren kam das Hotel am Wörthersee vom Hotel Velden. Der vom Hotel- und Restaurantmagazin Rolling Pin" für einen der drei besten F&B-Manager Österreichs im Jahr 2015 nominierte Weiße hat Ende 2016 eine Familienpause eingelegt, um das Hotel Bayerwaldhof in Liebenstein im Bayrischen Wald voller Kraft zu erobern.

Seine Pläne für das 7000 qm große Wellnessparadies und das erste deutsche HAKI®-Hotel umfassen den weiteren Aufbau, die Internationalisierung des Betriebes sowie die Schaffung einer Personal- und Markenphilosophie. Nachdem Sie 3 sehr erfolgreiche Jahre im Schloßhotel sind, kehren Sie nun in den Bayrischen Forst zurück. Bayerwaldhof ist ein großartiges Haus mit phantastischen Besuchern und 150 großartigen Mitabeitern.

Und was machen Sie jetzt mit diesem Hotel? Bayerwaldhof ist das erste HAKI® Hotel in Deutschland. Der Bayerwaldhof steht für Wohlbefinden und Freizeit. Durch die Inbetriebnahme unseres "WALD SPA" (Ende 2017) mit weiteren 1500 qm Fläche wird noch mehr Platz für Verzögerungen geschaffen. Das HAKI® soll ein Anziehungspunkt sein und unsere Einmaligkeit im Wellnessbereich hervorheben.

Das ist das Spezielle am Bayerwaldhof für Sie selbst? Allein diese Erzählung beweist, welche unglaubliche Kraft in diesem Hause ist.

Mehr zum Thema