Hotel Alpina Inzell

Gasthof Alpina Inzell

Im Anschluss an den Sport können Sie die Sauna und das Solarium des Hotels nutzen. Wir übernachteten in einem Hotel außerhalb Münchens, das sehr ähnlich gelegen war, aber keine mtns. Kaufen Sie billige Wohnung in Inzell. Herzlich Willkommen im Hotel Reikartz Gastager Inzell! Das Alpinhotel INzeller - buchen Sie ein Top-Hotel in Inzell zum Sonderpreis.

Äußerst abweisend - Urlaubpark Alpina, Inzell Reviews

Schöner Komplex, zentrale aber ruhige Wohnlage. Es gibt eine kleine, aber feine Wohnküche. Empfehlenswert ist der Urlaubspark Alpina! Vier Übernachtungen im Jahr 2014 im Ferienpark Alpina. Der Standort der Einrichtung war wirklich großartig, mit Aussicht auf die Bergwelt. Sie wollen nicht einmal die Küchen - und Küchenaccessoires haben.

Hotelbewertung für Ferienpark Alpina auf einen Blick

Von wem wurde das Haus reserviert? Preisleistung/Abschluss Das Haus ist sehr gut erreichbar, in 1 Min. sind Sie im Dorfzentrum. Der Anschluss an die öffentliche Verkehrsmittel (kostenlos mit der Kurtaxe!) ist einfach toll. Das Interieur des Hauses ist bäuerlich. Es ist nichts falsch an der Reinlichkeit des Hauses und der freundlichen Bedienung.

Insgesamt ein empfehlenswerter Hotelkomplex, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen sollte. Allgemeines und Hotels Der Urlaubspark Alpin umfasst mehrere ruhige Ferienhäuser am Dorfrand, die trotzdem im Zentrum des Dorfes liegen. Das Dorf Inzell ist übersichtlich und verkehrsgünstig gelegen. Bedienung Die Rezeption war sehr nett und gab gute Hinweise für Verpflegung, Exkursionen, etc.

Raumgröße war OK. Alles war in Ordnung; Bedingung war etwas gealtert, aber OK. Preisleistung/Abschluss, nette Exkursionen nach Ruhpolding, Bad Reichenhall, Chiemsee, Reiter im Eck (alles in ca. 20 Min. zu erreichen), sehr gutes Futter, super Bedienung. Allgemeines und Hotels Das Resort verfügt über mehrere Häuser mit je mehreren Unterkünfte.

Preisvorstellung und Abschluss der Tour nach Bad Reichenhall oder Salzburg empfohlen. Allgemeines und Hotels Der Urlaubspark umfasst 5 Landhäuser mit 54 Wohnungen. Die Langlaufloipen von Inzell sind über die Straße erreichbar. Der Urlaubspark befindet sich sehr zentrumsnah in Inzell (100m zum Backen, Fleischer, Supermarkt, Touristeninformation,....). Bedienung Das Empfangspersonal war hilfsbereit und hilfsbereit bei allen Anfragen zu Ausflugsmöglichkeiten.

Preisleistung/Abschluss Sehr gut geeignet sind auch die Loipen in Ruhpolding (ca. 10 Kilometer entfernt). Die Panoramawanderung in Inzell ist sehr gut geeignet. Allgemeines und Hotels Das Haus ist ruhig und schön. Wartung ist in Ordnung. Gastgewerbe Das Haus hat kein eigenes Lokal.

Sports/Wellness Super, in der Naehe des Schwimmbades. Preisleistung/Abschluss Sehr guter Ort zum Auftanken. Allgemeines/hotelzimmer Die Wohnung war mit 33 qm für 3 Pers. recht groß. Sports/Wellness Inzell bietet täglich unterschiedliche Events für Jung und Alt. Allgemeines/Gastronomie Für das Zeitalter ein guter Erhaltungszustand.

Der Service kompetentes Personal, sympathisch und zuvorkommend. Allgemeines - Große Ferienappartements mit Tiefgaragenstellplatz, absolute Familienfreundlichkeit durch große und kleine Appartements, funktionelle Einrichtung mit Küche, sehr gepflegt, preiswert, schöne Bergsicht. Sehr kompetentes Personal, sympathisch und zuvorkommend. Preisvorstellung und Abschluss Für die ganze Familie: Radwandern, Natur-Freibad, Erlebnisbad, Märchenpark Ruhpolding, Salzburg Als Einstieg für die Motorrad-Tour.

Die beiden Rezeptionisten waren sympathisch, zuvorkommend und zuvorkommend. Die Mitarbeiterin hat auf uns gewartet und uns persönlich empfangen. Wir haben im Haus erfahren, dass dies nur an zwei Tagen der Woche so ist. Gastgewerbe Das auf der Website genannte Lokal war zu vermieten. Auf dem Gelände ist ein weiteres Italienerrestaurant, das von uns nicht besichtigt wurde.

Die vom Inzeller Tourismusverband entwickelten Wanderungen waren trotz des matschigen Wetters sehr gut.

Mehr zum Thema