Hendrik Duryn Privat: Sänger Hendrik Duryn Privat

Auch privat verstehen sich die beiden Schauspieler sehr gut. Mit Hendrik Duryn, der den „Lehrer“ spielt. Siehe Kontaktinformationen und Details über Hendrik Duryn. Der Regisseur Hendrik Duryn lebt mit seiner Frau, der Schauspielerin und Regisseurin Anne-Kathrin Gummich in Leipzig. Mit Hendrik Duryn, der den „Lehrer“ spielt.

Ich wurde von meiner Tocher angenommen.

Im Privaten hingegen weist der Darsteller Hendrik Duryn seiner Tocher Nina den Weg. Nicht, seit Hendrik Duryn (47) geboren wurde! „Damals musste ich mich zwischen einer steilen Laufbahn und einem kleinen Jungen wählen, das hätte auch nicht funktioniert“, gibt der Darsteller der B.Z. zu. „Ich habe meine Tocher gewählt. Das ist die Darstellerin Nina Gummich (23, „Allein unter Ärzten“), deren Mama die damals von Duryn entdeckte und geliebte Direktorin Anne-Kathrin Gummich (50) ist.

Die kleine Nina hat sie in die Partnerschaft mitgebracht. Mit zweieinhalb Jahren wurde Duryn ihr Vater – und nahm sie an: „Im Grunde wurde ich von den beiden Damen angenommen, nicht umgekehrt“, sagt der Fernsehstar. Ich schätze, Duryn hat bei der Elternschaft alles richtig gemacht. „Ich bin nicht der Elternberater.

lch rede nicht, ich bin dabei“, sagt Duryn. Irgendwann war die Schule seiner Tocher in ernsten Nöten. „Ich habe freundliche Psychotherapeutinnen und -therapeuten und habe mit ihnen ein halbjähriges Begleitprojekt durchgeführt. „Ich stamme aus einer Lehrfamilie und habe immer viel Verstand für ihre schwere Aufgabe gehabt“, sagt Duryn.

„Hendrik Duryn, der Lehrer“: Das ist die Dame an seiner Seite! Was?

Fünf Saisons lang haben die Zuschauer Hendrik Duryn als „The Teacher“ von einem Liebes-Chaos zum nächsten stolpern sehen. Der Schauspieler ist privat seit längerem mit einer Dame zusammen…. Er ist seit mehr als 20 Jahren mit seiner Partnerin Anne-Kathrin Gummich zusammen. Sie haben keine gemeinsamen Kinder: Die Direktorin holte ihre drei Jahre alte Nina in die Partnerschaft; seitdem ist Hendrik Duryn ihr „Vater“.

In einem Gespräch mit „Closer“ enthüllte „The Teacher“ Star, dass es keine auf den ersten Blick liebevolle Arbeit war – er glaubt nicht daran! „Aber ich denke, dass Menschen unmittelbar eine Verbindung miteinander haben können, auf der eine gewisse Leidenschaft aufbaut“, sagt Hendrik Duryn. Zu Beginn hatte er aber vor allem eines mit seiner Partnerin Anne-Kathrin Gummich gemeinsam: einen heftigen Wortspiel!

Irgendwann haben sich die beiden Zänker verliebt: „Ich hatte diese ganz spezielle Beziehung zu ihr. Sie finden sich aber immer wieder“, sagt Hendrik Duryn. „Ich bin überzeugt, dass meine Mutter uneigennützig ist. Aber die beiden haben nie geheiratet: „Hätten wir verheiratet, wären wir schon vor langer Zeit scheiden lassen und uns trennen „, machte Hendrik Duryn einmal in einem vorherigen Gespräch deutlich.

Categories
Hotel Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.