Haus Unterwössen

Unterwössener Haus

Von dem Haus aus hat man einen fantastischen Blick auf den Balsberg. In Unterwössen selbst gibt es mehrere Berge, die leicht zugänglich sind. Appartementhaus "Edelweiß", Sabine Oberauer (DE Unterwössen). House Edelweiss Unterwössen, Unterwössen, Germany. Die Wohnung ist in einem sauberen und sehr schönen Zustand!

Bavaria Deutschland

Schon bei der Anreise waren wir von der schönen Position des Gebäudes erstaunt. Von dem Haus aus hat man einen fantastischen Ausblick auf den Balsberg. In Unterwössen selbst gibt es mehrere Berge, die leicht zugänglich sind. Im Haus gibt es mehrere Ferienappartements. Die Wohnung war sehr geräumig, sehr gepflegt und mit viel Liebe möbliert.

Parkplätze sind am Haus vorhanden. So können z.B. auch Räder gelagert werden. In der Kellerei gibt es eine Saunalandschaft und eine Bar, die wir beide nicht ausgenutzt haben. Beide sahen jedoch sehr aufreizend aus. Sie haben die Moglichkeit der Selbstversorgung.

Das Haus "Edelweiss", Sabine Oberauer (DE Unterwössen). Wohnung 1, 50 m², 1-5 Pers., 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer/Küche, Sat-TV, WLAN, 2 Balkons

Die wunderschöne Wohnung macht Ihren Aufenthalt mit vierbeinigen Freunden in Unterwössen zu einem entspannten Erlebniss. Von 1 bis 5 Gästen findet hier eine Übernachtungsmöglichkeit. von ehemaligen Kundschaft! Ihr vierbeiniger Freund ist hier bei uns jederzeit gerne gesehen! Die Familie hat diese Wohnung bereits reserviert und empfiehlt anderen Gastfamilien, hier einen Familienurlaub zu machen.

Dieses Ferienappartement wurde von den früheren Besuchern besonders gut bewertet: 4,5 von 5 möglichen Punkten, die über dem regionalen Durchschnittswert liegt.

Mross klagte auf sein Haus in Unterwössen

Klage gegen den lokalen Volksmusik-Star Stefan Mross - er soll sein Haus in Unterwössen illegal veräußert haben. Zwei Zahnärzte aus Nordrhein-Westfalen verklagen ihn vor dem Düsseldorfer Landesgericht. Letztes Jahr verkaufte Mross sein Haus in Unterwössen für etwas mehr als eine Millionen an sie. Man sagt, Stefan Mross habe sie betrogen.

"Das Haus liegt in einem Industriegebiet. Nach einem Brief der Stadtverwaltung dürfen die Zimmer nur für kommerzielle Zwecke benutzt werden", sagte der Rechtsanwalt des Vereins. Mross' Rechtsanwalt sagt, dass er nicht absichtlich betrogen hat. Stefan Mross hat nicht viele Möglichkeiten, Recht zu haben. In der Kaufvereinbarung sollte stehen: "Ein Haus mit zwei Wohnungen".

Das Haus am Balsberg (DE Unterwössen). Ferienwohnung, Chiemgauer Alpen

Die Unterbringung ist zu diesem Zeitpunkt bereits voll ausverkauft! Die Destination ist zu diesem Zeitpunkt sehr populär. Die Destination ist zu diesem Zeitpunkt sehr populär. Ruhig gelegen in Unterwössen mit herrlicher Bergsicht, nahe Kinderspielplatz, Gleitschirmschule, Segelfluggelände, Wössnersee, Langlaufloipe mit Eislauf. Das Haus verfügt über eine eigene Dusche, Toilette, Sauna, Sonnenterrasse und Fitnessbereich.

Fahrradvermietung, Golfpartnerfirma, Skilehrer in Reit im Winkl, Hausprospekt.

Mehr zum Thema