Gasthof zum Weinberg: Der Gasthof zum Weinberg

Wer also im Gasthof zum Weinberg übernachtet, wacht mitten im Weinberg auf. Der Gasthof zum Weinberg Gasthof zum Weinberg Kohfidisch Oberwart Österreich. Im Herzen von Herdern steht das Gasthaus zum Weinberg für traditionelle badische Gastlichkeit. Die Natur pur: Urlaub im Gästehaus „Zum Weinberg“ in Dabrun. Herzlich willkommen in unserem preisgekrönten Gästehaus in Kefermarkt.

Der Gasthof zum Weinberg

Wer also im Gasthof zum Weinberg schläft, erwacht inmitten des Weinbergs. Längst ist das Holzer Haus eine Weiterempfehlung unter befreundeten Gästen verdient, zumal es auch Zimmer gibt. Die beiden moderieren gern, das merkt man. Seit 2004 sind das Steinemuseum und die Weinkellerei im ausgedehnten Gasthof beheimatet, eine ungewöhnliche Mixtur, aber eine ausgezeichnete Verbindung für Gast und Wirt.

Ist die Frucht gereift, läßt der Wirt gern einen kurzen Einblick in die Brennerei zu. Besonders wenn man ein paar Tage in den Weinbergen verbringt, kommt man an dem schönen Tropfen und den Spezialitäten des Hauses nicht umhin.

Gasthof zum Weinberg – Gasthof zum Weinberg – Gasthof für die ganze Welt

Son Vihor steht für die Fortführung des etablierten Familienunternehmens auf dem Csaterberg. Schon in den 50ern konnte man im Gasthof zum Weinberg gut speisen und saufen. Die Familie wurde vom Grossvater des jetzigen Besitzers geführt und an seinen Vater weitergegeben. Martin Holzer ist seit 1990 Geschäftsführer und sichert auch die Fortführung des Gasthauses.

„Heute ist es entscheidend, dass die Übergabe sichergestellt ist“, berichtet Slobodanka Holzer. 2. „Es freut uns, dass er in unsere Fussstapfen tritt und das Gasthaus und das Hotel wieder aufnimmt.“ Durch die Installation modernster LED-Beleuchtungssysteme, einer Audioanlage, eines Beamers und einer Unterhaltungsanlage möchte die Holzerfamilie auch in Zukunft Gruppen auf den Csaterberg locken.

„Wir verfügen jetzt über die entsprechenden Geräte und können so unsere Geschäftsbereiche erweitern“, sagt Vihor Holzer. 3. Für die Holzerfamilie war es von großer Bedeutung, die Sanierungsarbeiten den Unternehmen in ihrer unmittelbaren Umgebung anzuvertrauen. „Dies ist der optimale Weg für ein solches Vorhaben, da man die unmittelbaren Ansprechpartner in unmittelbarer Naehe hat.

Die Farbe der Halle ist ein warmes Dunkelrot und gemütliche Sitzmöbel sind einladend. Zudem reguliert dieses Innendämmungssystem die Feuchte, d.h. viele Menschen in der Halle nehmen die von der Wärmedämmung abgestrahlte Feuchte auf und geben sie später wieder an den Wohnraum ab.

Categories
Hotel Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.