Gasthof Birner

Gästehaus Birner

Das Gasthaus wird heute von Dominik Müller und seiner Frau Angelika in der fünften Generation geführt. Infos about Gasthau Birner in Feuchtwangen. Hier finden Sie viele Details über Gasthau Birner, Restaurant in Feuchtwangen. Bildhauerei Zellerwand Beim Birner, Schleching: Hier sind einige Originalbestecke. Günstige Hotels bei Gasthof Zellerwand Beim Birner, Schleching.

Gasthof "Birner" an der Donau - Floridsdorf

Wo geht es zur Sonnenfinsternis in Wien hin? WIEN: Heute Abend sollte man einen kurzen Einblick in den Sternenhimmel werfen.... WIEN. Bekleidungsbörse, Kunst-Supermarkt oder Trödelmarkt?...... Prof. Dr. Susanne Schötz unterrichtet und betreibt Forschung in den Bereichen.... Innenstadt, Landstraße, Leopoldstadt, Landstraße, Wiesen,.... Die Planungen gibt es schon seit vielen Jahren:.... Gesundheitsgefährdung durch Schimmelpilze an den Mauern!

Die Schimmelpilze an den Wandungen sind schädlich und aufwendig. Die Pizzeria Venedig in 1040 Wien Wieden: REPEAT.

Das Gasthaus Birner - Idyll an der Obere Alte Donau - Sommerhotspots - Flair und Genuss an der frischen Luft die Jahreszeiten

Strandgasthof mit terrassenförmigem Garten unmittelbar an der Donau. Diese Situation und auch die freundliche Art des Personals sprechen für sich! Sie ist der perfekte Ort für Trauungen, Firmen- und Familienfeste, ca. 120 Teilnehmer. Sehr beliebt sind die selbst gebackenen Kuchen wie Malakoff-Kuchen, Hausgebäck, Blätterteigkrapfen nach Großmutterszept. Seit kurzem werden die Besucher mit italienischen Eiskrem aus eigener Herstellung verwöhnen.

Regelmäßige Events wie das sagenumwobene Wildbüfett, das unvergleichbare Heringsfest und kurzweilige Kabarett-Abende bieten in der kühleren Saison viel Abwechslung. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Geschichte der Blue Grape

Der 1893 von Georg Birner gegründete Gasthof ging 1912 in den Eigentum seines Sohns Josef Birner über. 1953 übernimmt Benno Birner, Josef Birners Nachfolger. Die Liegenschaft wurde von ihm komplett renoviert und in ein Wirtshaus mit gemütlichen Gästezimmern umgewandelt. Im Jahre 1984 hat Benno Birner jun. in der vierten Genration das Gästehaus erworben und umgestaltet.

Gasthaus "Beim Birner" Zellerwand

Der unter Denkmalschutz stehende Bau wurde 1853 errichtet, das Restaurant wurde in seinem ursprünglichen Zustand bewahrt und verzaubert die Besucher noch heute mit seinem ganz speziellen Zauber. Das Gasthaus wird heute von Dominik Müller und seiner Ehefrau Angelika in der fünften Generation geleitet. Vor der Übernahme des Familienunternehmens sammelten beide ihre Erfahrung in der gehobenen Küche in Österreich und Deutschland.

Sechsmal in Folge wurde der Gasthof vom Bayrischen Ministerium mit dem Umweltzeichen versehen und von vielen Gastronomieführern ehrt. Das Gasthaus ist ein Ort der Begegnung für viele Bergwanderer, Biker und vor allem Bergsteiger, die gern zu einem Abendessen, einem hausgemachten Speiseeis oder einem Glas Wein kommen.

Mehr zum Thema