Gasthaus Moos

Wirtshaus Moos

Das Residence Gasthaus Bad Sand im Passeiertal ist eine gemütliche Unterkunft für Aktivurlauber. Unten finden Sie Ihr Gästehaus in Moos in Passeier. Sie wollen das Moos in vollen Zügen genießen und brauchen nur einen Platz zum Schlafen ohne viele Extras? Herzlich willkommen im Schnitzlwirt in Zell am Moos am Irrsee! Das Gästehaus befindet sich im Zentrum von Zell am Moos.

Wirtshaus Hörner

Mit Hilfe von Cookie können wir den Inhalt personifizieren, Werbung maßschneidern und bewerten und die Datensicherheit unserer Benutzer verbessern. Für weitere Information über unsere Kekse und wie Sie diese kontrollieren können, klicken Sie hier: . Das thailändische Buffet war wieder da: Wie immer superschmackhaft. Ganz gleich, wann wir da waren - es war immer ein tolles Gericht, sowohl das traditionelle als auch das gelegentlich angebotene thailändische Buffet sind sehr zu empfehlen. 2.

Aufgrund mehrerer krankheitsbedingter Stornierungen stehen für den thailändischen Abend noch 20 Plätzen zur Verfügung!

Gazthof zur Post - Startseite

Das Gasthaus wird heute in der fünften Familiengeneration geleitet. Das Gasthaus existiert seit über 140 Jahren und ist damit das älteste im Dorf. Am Anfang beherbergte das Gebäude ein Postamt mit einer Umkleidestation. Neben dem Restaurant wurde auch eine kleine Fleischerei mit Verkauf und landwirtschaftlicher Nutzung unterhalten. Der kleine Fleischerladen wurde aufgelassen.

Nach wie vor wird die Agrarwirtschaft in kleinem Umfang praktiziert. 1976 wurde das ehemalige Wohnhaus vollständig abgebrochen und wiederhergestellt. 1995 wurde der ehemalige Tanzboden abgebrochen und auf dem gleichen Gelände wurden Ferienappartements gebaut. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die Unternehmensentwicklung der vergangenen 100 Jahre.

In Moss am Bodensee, nur 3 km von Radolfzell entfern.

In Moss am Bodensee, nur 3 km von Radolfzell entfern. Ein frühzeitiges Fruehstueck, das sehr gut funktionierte. Fruehstueck. Ruhig gelegen am Mooser Seehafen, ideal zur Beobachtung von Vögeln! Ein sehr attraktiver Frühstückssaal und ein gutes Fruehstueck mit einer guten Auslese.

Das Einzelzimmer war recht schmal und die Duschkabine ist wegen des sehr großen Eingangs nicht für Fußgänger geeignet, außerdem ist sie in das Schlafzimmer eingelassen. Unglücklicherweise gibt es keinen Eisschrank und keinen Wasserkessel, um am Abend zu kochen.

An dem zweiten Tag wollte jemand mein Schlafzimmer aufschließen, ich ging hinaus und ein Rettungssanitäter mit einem Kilo ging über den Gang und schaute nach einem Raum ein Stockwerk weiter - hmmmm.... In der Nacht kommt man noch schlimmer zurück, deshalb ist Moos für mich bei meinem naechsten Besuch in Radolfzell keine Alternative mehr, da ich gern mit dem Zug fahre und daher kein Auto zur Verfuegung habe.

Fruehstueck ist zwar schoen, aber lecker. Der Raum ist recht schmal und bewohnt. Er ist sehr empfindlich und der Fußboden knarrt (sowohl im eigenen Raum als auch bei allen Nachbarn....) Das Schlafzimmer ist schmal und die Matratzen und Kopfkissen sind eine Auferlegung.

Mehr zum Thema