Gästehaus Poldi

Pension Poldi

Gäste, die mit dem Auto anreisen, können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Der Pichler - Gästehaus Zeranka - Poldi Appartements; Gästehaus Sonnenhof; Sonnenkreis. Die Aspern in schönen Bildern, sehr interessante Poldi!

Das Vitalhotel - Steinbach-Hotel - Appartements Lohener Hof Ruhpolding - Pension Menkenbauer - Poldi Appartements - Bergsporthotel Fritz am Sand. Zuerst ein paar Eindrücke von der Fudan Universität und dem Gästehaus der Universität, in dem wir lebten.

Schlichtweg wunderschön! - Gästeschule Poldi, Ruhpolding Meinungen

Die Pension Poldi ist wunderschön still und die Räume sind gut schallisoliert. Es ist alles in Ordnung und rein. Aber man akzeptiert gern, dass die Räume von der Grösse her nicht gleich in Fahrtrichtung der Turnhalle gehen. Eine sehr schöne Pension in Ruhpolding. Das typische bayrische Mobiliar passte hervorragend, das reichhaltige Angebot war immer sehr lecker und bunt.

Sie sind geräumig, sehr gepflegt und wunderschön eingerichtet. Dort war ich zum Spazierengehen, Schlittschuhlaufen und ein wenig Sightseeing und es hat sich lohnen. Unterwegs waren wir mit unseren Freundinnen und Bekannten in "kurzen Wanderferien" und waren von der Pension Poldi voll aufgedreht. Von den Zimmern im typischen bayerischen Baustil und sehr gepflegt vom Südbalkon aus hat man einen herrlichen Blick auf die Bergwelt.

Zahlreiche gute Anregungen aus dem Hause, ob zum Spazierengehen oder für eine Pause in den vielen Snack-Stationen!

Hotelbewertung für die Pension Poldi auf einen Blick

Nur 2 Leute schauen sich das Gasthaus Poldi an. Sports & Entertainment: Alle Informationen sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollständig. Sports / Wellness Davon kann ich Ihnen nichts sagen.

Die Lage des Ortes ist gut mit dem PKW zu erreichen, 15 Minuten zu Fuss, auch Busse und Bahnen sind inbegriffen. Wir fuhren mit dem Wagen zu mehreren Gipfeln und nahmen dort den Aufzug oder wanderten.

Buch Pension Poldi - Ruhpolding - Von

Sports / Wellness Davon kann ich Ihnen nichts sagen. Die Lage des Ortes ist gut mit dem PKW zu erreichen, 15 Minuten zu Fuss, auch Busse und Bahnen sind inbegriffen. Wir fuhren mit dem Wagen zu mehreren Gipfeln und nahmen dort den Aufzug oder wanderten.

Preisleistung/Abschluss Wandern, gut essen und entspannen. Lass dich von unseren exklusiven Top-Angeboten zu unglaublichen Preisen anregen!

Mehr zum Thema