Frühstücken in Ruhpolding

Fruehstueck in Ruhpolding

Zusätzlich bieten wir Frühstück und kleine Mittagsgerichte an. Offene Küche, in der zwei Köche frisches Frühstück und Essen zubereiten. Unterkünfte in Ruhpolding oder Inzell - der Schlüssel zur Wertschöpfung. Das Frühstück ist für viele Menschen ein wichtiger Start in den Tag. küsste Sie hier mit einem köstlichen und gesunden Frühstück.

Breakfast bei Bayern-Design - Bread & Coffee House The Baker Schuhbeck, Ruhpolding Travel Reviews

Übernachtung in Ruhpolding, so dass wir in den späten Vormittagsstunden eintrafen und zur Überaschung unserer Angehörigen bei Schuhbeck, der bereits am Morgen geöffneten Backstube, frisches Gebäck mitnahmen. Auch in den ersten Vormittagsstunden dieses Sommers war die Backstube Schuhbeck sehr gut frequentiert, obwohl die Gewinne für die zweite Überaschung gesorgt hatten, aber am Sontagmorgen wurde ein Cafe mit frischen Röllchen eröffnet.

Ruhpolding ist vielleicht nicht der moderne Platz der Erde, aber auch hier gibt es viele Gastgeber, die etwas anders zu sein suchen. An unserem ersten Urlaubsmorgen hatten wir keinen Kaffe und beschlossen zu frühstücken. Eine nette Ueberraschung war das Café - und Brothaus, und so sind wir jeden Morgen hierher gekommen.

Umfangreiche Frischeauswahl an verschiedenen Tellern. Sensationelles Angebot an Brot-, Kuchen-, Kuchen- und Kaffeespezialitäten in einem absoluten Kultrestaurant mit großer (Sonnen-)Terrasse.

nach Hause

Schon seit über 16 Jahren steht man für feine Frühstücks-Ideen, seriöse, frische Speisen, hausgemachten Gebäck und abends unsere raffinierten Drinks. Oft werden wir nach den Geheimnissen unserer Küchen befragt, naja, wir machen alles ganz neu, ganz gewöhnlich, oder? sogar erfrischend! Wir kaufen unsere Erzeugnisse bei lokalen Anbietern und Produzenten ein und gewährleisten damit eine hohe Qualität bei gleichzeitiger Unterstützung unserer Gegend.

Unsere Räume im Obergeschoß sind für Tagungen und Feiern aller Arten geeignet. So wurde im Dez. 2017 unsere eigene Miniatur-Weltausstellung eingeweiht, eine in Deutschland wohl einzige und einmalig!

Kulinarisches Angebot: Das Hotel Rosenhof in Ruhpolding

Im " Alp Inn ***S " und im " Ferienomizil Rosengarten *** " ist unser Claim immer derselbe: lokal, jahreszeitlich, er muss sorgsam ausgesucht und aufbereitet werden. Sie werden jeden Morgen mit einem schmackhaften und bekömmlichen Fruehstueck wachgekuesst. Damit der Tag gesund und erfolgreich beginnt, haben wir eine große Anzahl von Frischprodukten und teils hausgemacht.

Konfitüren, Müsli, Joghurt, Obstsalat, Würstchen, Frischkäse, Rohkost, Mehlspeisen, frisches Semmelbrot, Tee, Kaffeespezialitäten Ihrer Auswahl. Es werden Eier, Palatschinken, arme Reiter oder Wachteln aus regionalen Eiern zubereitet.

Mehr zum Thema