Ferienhof Wendel Fehmarn: Bauernhof Wendel Fehmarn

Urlaubshof Wendel, Fehmarnsund, Schleswig-Holstein, Deutschland. Im Urlaubsgebiet Kopendorf, Insel Fehmarn. Frau Wendel und Herr Riessen sind sehr aufmerksame, aber nicht aufdringliche Gastgeber. Herzlich willkommen im Ferienhof Wendel in Fehmarn O.T.Blieschendorf. Willkommen im Ferienhof Wendel auf Fehmarn. www.klauswendel.de/.

Schleswig-Holstein Deutschland

Der Grundgedanke ist großartig. In der Herbstferienzeit 2015 waren wir als Gastfamilie im Ferienhof Wendel. Auch die Appartements, der Innenhof und die Kinderspielplätze sind gut. Unglücklicherweise hatten wir oft das Bedürfnis, uns bei den Wirten zu ärgern. Fünf Übernachtungen im Reisemobil. Mindestaufenthaltsdauer 2 Übernachtungen.

Das Appartement ist sehr gemütlich, es fehlen nichts. Sehr zuvorkommend ist die Gastfamilie W. und wir fühlen uns dort sehr wohl.

Schleswig-Holstein Deutschland

Das Appartement war sehr schön möbliert ( „Haus Käthe“, Toskana ) und auch behaglich. Ich kann das Käthe House jedoch nicht zwangsläufig weiterempfehlen. Durch Stahlmattenzaun sieht die Terrasse wie ein Hühnerkäfig aus (nichts von der Sonnenseite zu sehen) und die Terrasse befindet sich auf einem der wichtigsten Spielplätze, d.h. von 9 bis 22.30 Uhr in der Zeit von 9 bis 22.30 Uhr. Die Farm selbst ist gut erhalten mit wunderschönen Gartenanlagen und hübschen Kinderspielplätzen.

Urlaubhof Wendel in Fehmarn: Rezensionen und Erreichbarkeiten

Der Ferienhof Wendel – ein Urlaubsort mit Handschlag! Wir, die Wendeler Familien, heissen Sie recht herzlich wilkommen! Als sich der Sternenhimmel im nördlichen Schleswig-Holstein weitet und man sich beinahe in Dänemark fühlt, überquert man die Fehmarnsund-Brücke, dann ist man auf der schönen Ostseeinsel Fehmarn angelangt.

Kurze Zeit vor Burgen, ganz im Sueden befindet sich das kleine Dorf Blieschendorf, hier gibt es nur eine Strasse, die Sie zu unserem Ferienhof fuehrt. – Auch, wenn nur einer unserer kleinen Besucher den Garten mit seinen vielfältigen Spielangeboten erobern kann. Im separaten Hallenfußballplatz und unserer großen Lounge mit Tischfussball, Darts, Billardtischfußball, Flippermaschine, Holzzug, vielen Büchern und dem rustikalen Bullerjan-Ofen laden große und kleine Besucher zum Verbleiben ein.

Bei uns lernen Sie sich in einer entspannten Atmosphäre näher kennen, ob groß, klein, Surfer, Anglercamper, kleine Familien oder Senioren. Die Naturschönheiten der Fehmarner Inseln mit ihren herrlichen Getreide- und Rapsanbauflächen sowie die nahen natürlichen Strände sind für lange Wanderungen und Radtouren zu empfehlen. 2. Viel mehr kann man über den Bauernhof und die Fehmarner Inseln erzählen, aber nichts ist so beeindruckend wie der persönlich.

Categories
Hotel Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.