Dormotel Europa Halle

Europa-Halle Dormotel

Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für ibis Styles Halle Hotel for Halle as your destination. Das Maritim Hotel Halle Hotel sieht Bewertungen, Fotos und Kartenansicht. Das Dormotel Europa Hall Hauptbahnhof Halle. Am Rande des Stadtzentrums liegt das Dormotel Europa Halle. Die Stadt Halle (Saale) liegt in der Region Sachsen-Anhalt.

Hotelbewertung für Dormotel Europa Halle auf einen Blick

Von wem wurde das Haus reserviert? Preisleistung/Abschluss Das Haus ist mit "gut" zu beurteilen. In jedem Falle kann das Haus anderen empfohlen werden. Der einzige Nachteil war, dass der Lärm, d.h. die nachts geschlossenen Scheiben, erhalten blieb. Raum Der Raum war ziemlich gewöhnungsbedürftig. Was? Natürlich sind andere Dinge aus Berlin bekannt, aber für Halle war es sehr mies.

Bei den Fenstern selbst war der alte und baufällige Stand erhalten. Die Toilette war so weit in Ordnung, aber die Brause hatte Schimmel! Allgemeines/hotelzimmer Etwas veraltet, aber nicht zögerlich. Am Abend jedoch nicht lauter, damit man (wenn man nicht zu sensibel ist) auch bei geöffnetem Schaufenster einschlafen kann.

Kulinarik Da wir nur frühstücken, kann ich nicht viel ausrichten. Die Frühstücksempfehlung war nicht sehr vielfältig, aber aufgrund der großen Vielfalt (gekochtes Ei, Rühreier, Wurst, Aufschnitt, zwei Fischsorten, Käsesorten, Konfitüre, Müsli, Joghurt, Semmelbrötchen, Gebäck, Brot, Säfte, Tees, Kaffee) auch nach einer ganzen Woche/n noch schmackhaft.

Räume Die Räume sind zwar winzig, aber mit allem Notwendigen ausgerüstet (Bett, Tisch, Sessel, Fernseher, Nachttisch). Das Bad und die Räume sind clean, nicht medizinisch einwandfrei, aber clean. Die Bäder sind ziemlich groß und großzügig im Verhältnis zum Schlafraum, schlichte weiße Einrichtung, was sie sehr helle macht. Der Schlafraum wird von schwarzen Möbelstücken beherrscht und da die Scheiben recht schmal sind, sind sie etwas dünn.

Wer nicht den ganzen Tag im Raum bleiben will, ist hier richtig gut aufgehoben. Preisleistung/Abschluss Dieses Haus ist sehr zu empfehlen für Feriengäste, die ein schlichtes Haus mit reichhaltigem Angebot für ihr persönliches Wohlbefinden vorziehen. Wenn Sie viel Zeit im Haus haben möchten, sollten Sie sich einen anderen aussuchen.

Das Dormotel Europa Halle ist jetzt ein Ibis Styles

Die ersten Ibis Styles werden nach umfangreichen Renovierungsarbeiten am kommenden Donnerstag in Halle eröffnet. Die Betreiberin und Inhaberin des ehemaligen Dormotel Europa ist die HR Group in Berlin. Im Jahr 2017 wurde das 108 Räume umfassende Gebäude im Rahmen des Neubaus in Betrieb genommen. Sämtliche Räume, Badezimmer, öffentliche Räume und die Theke wurden renoviert und dem Ibis Styles Konzept nachempfunden.

Im ganzen Haus ist der Barockmusikant Georg Friedrich Händel anwesend, und auch die Theke und die Eingangshalle sind der Kunst der musikalischen Gestaltung gewidmet.

Mehr zum Thema