Dorferwirt Irrsee Speisekarte

Speisekarte Dorferwirt Irrsee

Wellness-Hotel Dorferwirt am Irrsee im Attergau am Irrsee a. auf der wunderschönen Terrasse eines der Menüs der Wahl oder wählen Sie aus unserem reichhaltigen Angebot. Menü Restaurant Feinschmeck in Zell am See ÖsterreichGourmet. Das Menü ist nicht groß, aber das Essen war sehr gut. Auf der Speisekarte stehen bekannte Knödelspezialitäten sowie vegetarische und internationale Gerichte.

Der Dorferwirt Irrsee aus dem Mondsee-Menü mit Fotos, Rezensionen und Anschrift

Von Dorferwirt Irrsee aus Mondsee, Am Irrsee 40, Am Irrsee 4893, Österreich haben wir noch keine Speisekarte. Das Menü für das Dorferwirt Irrsee aus Mondsee ist derzeit nicht verfügbar. Bei uns gibt es auch eine große Anzahl weiterer Menüs von Mondsee.

Ort :Mondsee, Robert Baum-Promenade 1, 5310....

Erleben Sie Ihren Angelferien im Dorferwirt am Irrsee

Tel. / FaxTel: +43(0)6234 8275, Fax: +43(0)6234 8275-15, Der Dorferwirt ist durch seine einzigartige geographische Nähe zum Irrsee - Westküste mit eigener großer Badestelle, Ruderboote, etc. perfekt auf Angeltour. Für Einzelpersonen kostet die wöchentliche Miete ? 45,-. Das Schiff ist in unserem Sonderangebot enthalten.

Der Irrsee - Badeplatz Dorferwirt

Irrsee, auch Zellersee, ist ein Hochmoorsee und befindet sich - von waldreichen Hügeln umsäumt - im Nordsalzkammergut auf 553 m ü. NN. Irrsee ist komplett geschützt (kein Motorboot- und Elektrobootfahren, begrenztes Surfen) und ein populärer Binnensee mit speziellen heilenden Kräften für Leib und Seele für alle, die das Elementwasser wegen seiner ruhige Umgebung und seiner weitestgehend unberührten Strände mögen.

Salzburg, Salz-burger Landes, Salzburg, Salzkammergut u. a. - Heide Marie Karin Geiss, Isolde Bacher, Karl Baedeker Osfildern mbH

Ferien im Grünen Das versprechen die Tourismus-Werbung in Salzburg. Im sympathischen Lande zwischen Gebirge und See findet jeder sein eigenes Eldorado. Das Baedeker Salzbauland fuehrt in die Kulturhauptstadt Salzburg, zu trotzigen Schloessern, wertvoll ausgestatteten Kirchlein, beeindruckenden Ausstellungen und zu einer tausendjaehrigen Besichtigung. Kurze und präzise, verständliche Texte und schnelles Nachschlagen: Interessantes über das Gebiet des Landes und seine Einwohner, seine Historie, seine Kultur und natürlich über seine herrliche Landschaft können Sie im Abschnitt Untergrund nachlesen.

Wo bekommst du Tickets für die Salzburg Festivals? Praxisnahe Information hilft in jeder Lebenssituation, weiß, wo es die besten und gÃ?nstigsten Ã?bernachtungs- und Einkaufsmöglichkeiten gibt, wie und wo man sich einen Urlaub selbst gestalten kann und gibt Tips, wenn man z.B. mit den Kindern im Land der SalzbrÃ?cken unterwegs ist. Das Festival ist ein bedeutender wirtschaftlicher Faktor für die Landeshauptstadt Salzburg.

Auf ausgesuchten Rundgängen können Sie alle Aspekte des gesamten Gebietes des Salzgebirges und des Salzkammerguts miterleben. Das Angebot ist lang, aber wo sind die Highlights im ganzen Jahr? Von idyllischen Bergseen oder zerklüfteten Felswänden über saftige Almwiesen oder vereiste Eisgletscher bis hin zu sehenswerten Schlössern, Festen oder Bällen.

Die Destinationen im Lande sind von Anfang an detailliert dargestellt. Das Baedeker Salzburg bietet einen Blick hinter die Kulissen und interessante und überraschende Tatsachen. Einmalige 3D-Darstellungen vermitteln anschauliche Eindrücke vom Salzburg und von der Stadt. Infografik zeigt unter anderem die Salzburg Festwochen, Untergrundwelten und das weisse Gold. 2.

Das Baedeker Salzbauland fuehrt gefahrlos durch die Gegend und liefert Ihnen ein fundiertes Hintergrundwissen.

Mehr zum Thema