Da Pino Grassau

Seit Pino Grassau

Einen Tisch im Restaurant Da Pino Grassau in Grassau reservieren. Weitere Informationen finden Sie unter: www.dapino-grassau.de. Dinner im Restaurant'Da Pino' in Grassau.

Waren Sie zu Gast bei Da Pino in Grassau oder suchen Sie weitere Informationen? Die aktuellen Öffnungszeiten, Telefonnummern und Adressen von Da Pino finden Sie hier.

Restauranttipp Grassau: Dinner im Restaurant da Pino

In Grassau - Im Restaurant "da Pino" probierten unsere Testpersonen einen Vorspeiseteller, gegrillte Calamari und andere köstliche Spezialitäten. Bezeichnung und Bezeichnung des Restaurants: Restaurant "da Pino" Spezialitäten: Restaurantbewertung: Essen: Die Verpflegung war sehr gut! Die Teller wurden sehr sorgfältig auf den Teller serviert, hat schon sehr köstlich duftet.

Es war alles mit frischem Kraut verziert, die Portion war wirklich genug, nach dem Mahl waren wir wirklich voll! Ich habe für die Vorspeisen und Servietten für Fisch- und Fleischgerichte zusätzliches Geschirr bekommen, wirklich eine sehr aufmerksam. Die Gaststätte ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet; alles mit z.B. Teelichtern und wirklich frischem Blumenschmuck.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Wir glauben, dass die Kosten für die Speisen (d.h. im Allgemeinen nicht nur für die Speisen, die wir essen) vernünftig sind. Resümee der Restauranttester: Es hat uns sehr gut geschmeckt - natürlich wollten wir etwas anderes als Pasta oder Pasta versuchen - nicht das typisch italienische Gericht, das man ohnehin oft genug ißt.

Der Antipasto Misto reichte für zwei Menschen als Aperitif, alles war selbstgemacht, es wurde auch verkostet, dass es sich nicht um Gläser oder Dosengerichte handelt. Besonders zu empfehlen ist die Lombaarda aus Kalbfleisch mit Zitrone - Weißweinsoße, aber auch die Calamari Griglia (gegrillte Calamari) waren toll! Alle selbstgemacht und mit viel Liebe aufbereitet!

Man hat uns ein Mischdessert vorgeschlagen, aber wir hatten nicht mehr so viel Raum, aber ich bin davon ueberzeugt, dass es sicherlich vorzüglich ist. Wer also wirklich gute Italiener ausprobieren will, kann nach Pino kommen! Sicherlich eines der besten Italiener der Gegend!

Wir konnten zwar keine Bilder von drinnen machen, weil das Restaurant schon so gut frequentiert war, aber jeder kann hierher kommen, Paare, Familie oder Firmen können kleine Feste ausrichten. Die Gaststätte ist etwas verborgen, aber auf der Hauptstrasse gibt es ein Hinweisschild "da Pino", dem man unbedingt folgt.

Besuch im "Da Pino": Mittagessen im Restaurant "Da Pino".

Mehr zum Thema