Contec Cars Werl: Die Contec Fahrzeuge Werl

Die Contec Cars mit Sitz in Werl ist in der Creditreform Firmendatenbank in der Rechtsform eines Unternehmens eingetragen. Ã-ffnungszeiten, Adresse und Anfahrt zu Contec Cars in Werl. Wer bei Contec Cars ein Auto kaufen will, profitiert nicht nur von den guten Erfahrungen mit Contec Cars aus Werl. Die aktuellen Gebrauchtwagenangebote von Contec Cars Werl. Deutsche Autos und Teile Limited.

Autohaus Contec Cars, Tel. (02922) 80301…. ?

Geöffnet in 1 Tag 4 Stunden, geöffnet in 1 Tag 4 Stunden, dieser Beitrag ist mit folgendem Service aufgelistet: An dieser Stelle können Sie die aktuellen Zeiten von Contec Cars in Werl einsehen. Weitere 205 Bewertungen aus 3 Quellen sind verfügbar auf werkenntdenBESTEN.de. Schreiben Sie jetzt Ihre Rezension für Contec Cars in Werl.

Danke für Ihre Beurteilung! Du musst eingeloggt sein, um dich an einen Beitrag zu erinnern. 1,99 /Min. aus dem dt. Netz. Ein SMS-Antrag kostet in Deutschland nur 1,99 ? (VF D2-Anteil 0,12 ?).

Contec Cars Gebrauchtwagen, Hammerschlag Str. 89 in Werl

Reviews über „Contec Cars Gebrauchtwagen in Werl“ FINGER WEG! Über 350 Kilometer fuhren wir, um herauszufinden, dass der Händler Mr. Samet Kuzulu am Telefon über den Fahrzeugzustand im Voraus angelogen hat, dass sich die Stäbe verbogen haben. Was für andere Anschriften haben Leute, die diese Anschrift bereits kennen?

Autofirma Contec Cars Kargün Werl in Werl, Hammerschlag Str. 97

Ich habe vor 4 Monate einen überteuerten Golf 7 gekauft und mir wurde zugesichert, dass alles auf dem car.at home überprüft wird: Zu wenig ÖI, das rechte Blinkerglas zerbrochen, der rechte Holm…. Ich habe vor 4 Monate einen überteuerten Golf 7 gekauft. es wurde mir zugesagt, dass alles auf dem Auto nachgeschlagen wird. zu Haus habe ich nachgesehen: zu wenig öl, das rechte Blinkerglas zerbrochen, der links angeschlagen.

Das Kargün Werl Autunternunternunternehmen in Werl ist im Bereich anderer Gewerke aktiv.

? Autohaus Contec Cars 59457 Werl ýffnungszeiten | Anschrift

Ich habe vor 4 Monate einen überteuerten Golfer 7 gekauft und mir wurde zugesagt, dass alles am Auto überprüft wird. Zuhause: Zu wenig ÖI, das rechte Blinkerglas zerbrochen, der rechte Holm eingelassen. Superservice, wenig Transaktionsraum, sehr schlechtes Aufladen! Es wird sehr schlecht bedient, schlechtes Auto gekauft und dann werden die Gäste unhöflich behandelt!

Es lief alles großartig. Ich bin mit meinen neuen Gebrauchtwagen rundum glücklich. Die Fahrgestellnummer für ein zu testendes Auto wurde mir erst nach mehreren Anfragen bekannt gegeben. Der Wagen wurde gewechselt, die ABE ist abgelaufen, das Auto wurde bereits vom Fahrzeughersteller gesperrt. Von der ersten Stunde bis zum Ende war der Gottesdienst großartig.

Ich bin sehr glücklich mit dem Wagen. Ich bin mit allem zu 100% glücklich. Lüge, leeres Versprechen, schlechter Dienst. Kein Freihandel mehr! Bei Contec Cars wieder das neue Fahrzeug. Von Contec Cars haben wir einen neuen A3 Sportback S-Line erworben. Der Wagen wurde vor der Übernahme noch einmal vollständig durchgesehen und sowohl drinnen als auch draußen gereinig.

Wir haben in mr. ciftci einen engagierten Autohändler gefunden, der sich um alle unsere Anliegen und Anliegen zu unserer vollen Befriedigung gekümmert hat. Freundliche Bedienung! Guter Rat, guter Dienst! Gutes Gefährt zu einem angemessenen, vorteilhaften Kosten. Die Verkäuferin machte einen souveränen Auftritt, war nett und beantwortete alle Anfragen. kaufte im Feb. 2016 einen Tourenwagen 1,9 tdi, die Schwierigkeiten begannen am selben Tag, ich fuhr 200 Kilometer mit den winterlichen Pneus nach Haus und stellte am darauffolgenden Tag fest, dass die Pneus mit halber Geschwindigkeit in der Schnecke waren.

Ich rief sie an und nahm das Fahrzeug dorthin, ich verlangte ein Ersatzauto, das 200 Kilometer nach Haus kommen musste, mir wurde ein schmutziges Audio und Rauchgeruch mit leeren Tanks geboten, als ich beim Boss kritisiert wurde, dass ich den Zug nehmen oder mein Fahrzeug nehmen und verschwunden sein sollte, alle weiteren Gespräche sind zu nichts gekommen.

dann fuhr ich mit meinem Wagen nach Haus. machte die Reparatur selbst, weil es für mich günstiger war. kaufte und verkaufte viele Autos, aber das ist es, was ich zum ersten Mal erfuhr. Sehr entgegenkommend, nur zu raten. Der Wagen wurde uns in einem sehr gutem Erhaltungszustand überreicht und eine Beanstandung wurde umgehend akzeptiert.

Es ist sehr empfehlenswert. Superservice, freundliches und kompetentes Personal! Unkompliziertes Handling beim Neuwagenkauf! Der Wagen wurde mir in Top-Zustand überreicht, ich bin satt! Mach weiter so! Supersüß. Viel Glück. Das kann ich nur empfehlen: FINGER WEG! Ich hatte 3 Monaten lang Spass mit meinem Wagen, dann gab es Motorschäden.

Dieser Fehler wurde in 16 Tagen behoben (Fachwerkstatt braucht 2,5 Tage), aber das Auto war nach zwei Tagen wieder intakt. Nach 500km war das Auto danach wieder fehlerhaft. Ich wollte eine dritte Instandsetzung nicht erlauben, „weil wegen der laufenden Streitigkeiten um die Ausgaben und die Sammlung des Autos anhängig war.

Schlussfolgerung: Zuerst ein befreundeter Fachhändler, der bei unfreundlichen Störungen sein Versprechen nicht hält (14 Tage Argument bei Abholung des Fahrzeugs etc.). Demontierte Bauteile werden mit Öl geschmiert in das Wageninnere eingelegt. Kratzen am Kfz und Mängel an den Alufelgen nach der Demontage will der Anbieter die deutsche Gesetzgebung außer Acht lassen (Garantiepflicht beim Gebrauchtwagenkauf) Alles in allem hatte ich nur Stress und Ärger mit dem Fachhändler „ohne Rechtsanwalt ging gar nichts mehr“.

schöner erster Kontakt, Samstag Stadtrundfahrt und Testfahrt, PKW kann auch von oben gesehen werden, alles in Ordnung. Verschiedene im Verkaufsvertrag festgehaltene Reparaturarbeiten, alles nach 1 Wochen, fertig zum Abholtermin. Die Autos sind auch sehr gut vorbereitet. Wunderschöne Showrooms, gepflegte Innenhöfe, alles in allem können Sie diesen Fachhändler weiterempfehlen. Ich habe vor einem Jahr ein neues Modell von Kargün gekauft (7500 Euro).

Ich musste das Auto in den vergangenen paar Wochen für 7000 Euros ausbessern. Eine neue und seriöse Händlerin im Dorf WERL. Alle in einem, ein Freihandel mit einem Star.

Categories
Hotel Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.