Club Trendorado Fuerteventura: Trendorado Fuerteventura Club

Bewertung von Hotels auf der Insel Fuerteventura. Rating des Trendorado Magic Life Club. Sind Sie verantwortlich für den Club trendorado? In den Ferien helfen Animateure, wie im „Club Trendorado“ auf Fuerteventura, der Liebe unterwegs. Auf Fuerteventura der Klassiker – aber die meisten kennen ihn unter einem anderen Namen:

Magisches Leben Corralejo, früher. schicke Gegend

Eines gleich vorweg: Ich war dieses Mal nicht im Club und werde es wahrscheinlich nie wieder tun! Ein Stammesangehöriger der ersten Stunde des Trendorados. Unglücklicherweise muss ich jetzt sagen: Unser geliebtes Club ist ausgelöscht! Aber der Club wird beschützt, wie ein *******************!

Die Frau, oder besser gesagt ein Sergeant, der nicht einmal die deutsche oder englische Sprache beherrschte, lehnt jeden 100 m vom Club entfernt strikt ab, der nicht beweisen kann, dass er dort ist. Das bedeutet für mich, dass die ehemaligen Trendorado-Fans, die dem Club gerade erst neues Leben einhauchten, hier nicht mehr willkommen sind und unter sich sein wollen.

Das kann ich nur aussprechen, aber bedauerlicherweise! Und warum haben sie den Titel Trendorado behalten, wenn sie uns dort ohnehin nicht treffen wollen? Sehr geehrte Trendorado-Fans, wir müssen uns einen neuen Club aussuchen! Ich habe auf der Insel keinen Club entdeckt, der auch nur in der Nähe dessen liegt, was uns am Trendorado so gut gefällt.

Furteventura Spanien

schöne hotelkomplex mit gepflegtem garden. mehrere schwimmbäder mit vielen liegestühlen und sonnenschirmen. badetuch-service. alles bestens gewartet. all inklusive buchbar. zweistöckige gebäuden mit schönen großen räumen. alle altergruppen. hotelkomplex hat einen eigenen kleinen strandbereich, den man über die straße erreichen kann. ein begehbarer schrank und ein zimmer mit einem klassenbett. wunderbar feste Matratzen. das bad ist frisch, ziemlich groß und bequem. haartrockner, dusche und viel stauraum sind verfügbar. das team war stets super freundlich und zuvorkommend. english und german wurde verständlich. die raumreinigung war ok.

tagesfrische badetücher. badetuch-service ok. am morgen fehlten uns sonst alles. wurde uns aber nach ein paar tagen gelangweilt, da es meistens dasselbe gab. am mittag gab es ein kleines büffet im pool restaurant. das speisen war ok. das dinner war ok für eine ganze woche ok. aber wir hätten es für zwei woechentlich nicht gegessen. alles war da, aber nichts spezielles für ein 4-Sterne-Hotel. das Arrangement mit all inklusive ist wirklich schlecht. die meisten Drinks auf der Speisekarte waren mit einem Stern markiert, wofuer man 50% des Preises der Halbpensiongäste zahlt.

am mittag sahen wir sie ein wenig spielen und am Abend gab es eine kleine Vorstellung. alles in allem wären wir bei einem langen Besuch längst tot gewesen. die wirklich riesige Einrichtung beinhaltet auch ein Bike-Center. es werden zwar Führungen geboten, aber es gibt keine Voranmeldungen.

in den Supermärkten ist alles preiswert. schöne, gut erhaltene einrichtung für ruhe suchende. nicht zu vergleichen mit einem club, trotz seiner grösse. es ist besser, halbe pension zu reservieren und die drinks zu zahlen. es ist bedauerlich, dass die einrichtung nicht mehr für sportaktivitäten und animationen steht und schlichtweg viel zu weit vom meer entfernt ist.

Categories
Hotel Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.