Bukingcom: Buckingcom

Warnhinweis für Booking.com – Allgemeines Themenforum, Anfragen, Themen

Wenn ich ein Hotelzimmer suche, interessiere ich mich nicht für die gebuchten Häuser B6B oder Guest Houses – dies kann von der Website herausgefiltert werden. Stornierung der Räume kostenlos (wie die meisten Zimmer). Eine gute Pension ist oft besser als ein Hotelzimmer. Zwei Hotelzimmer sind im BC aufgeführt.

Wenn einer weg ist, dann ist es „für BC“ der vorletzte Raum. bis 5.) In Notfällen müssen Sie in der Eingangshalle anhalten. auch nur „kostenloses WLAN“ im Haus und nicht in jedem Raum bis hin zum Hausanschluss. bis hin zu sieben. Seit vielen Jahren reservieren wir unsere Häuser über booking.com. Natürlich gibt es hin und wieder Probleme, für die aber bisher noch nie die Buchung verantwortlich war, sondern immer das passende Hotell.

Aber wir haben immer eine faire Abrechnung und Betreuung durch die Buchung erhalten. So ist es uns in Brasilien im vergangenen Jahr zum Beispiel so ergangen, dass wir vor einem reservierten Haus stehen und dieses zugedeckt wurde. Sie hatten bei der Buchung nicht unterschrieben. Dann haben wir ein nahegelegenes Hotelzimmer gesucht und uns angeboten, den Zuschlag zu zahlen.

Steht in der Beschreibung: „Küche, das ist nur eine Wohnküche. Gäbe es Teller und Bestecke, dann sollte es „voll ausgestattete Küche“ oder einfach „voll ausgestattet“ sein. Es gibt in den USA viele Häuser mit solchen „leeren“ KÃ?chen. Es geht um die Buchung. für 29.12.2017-05.01. 2018 in Koh Lanta – für 200 EUR pro Nachtruhe.

Entscheidend war die Darstellung und die Bilder auf Booking.com. Unglücklicherweise stimmt das Sri Lanta Resort nicht mit der Darstellung überein und auch die Bilder entsprechen nicht der Wirklichkeit. Das haben wir bei Booking. Falls der Bungalow und die Anlage nicht der beschriebenen Situation entsprechen, befindet sich die stille Umgebung an einer belebten Straße – was soll ich dort während des Urlaubes tun?

Die Hoteldirektion haben wir über die Defizite vor Ort informiert – aber auch sie kann das Haus nicht wieder aufbauen. Aber das hat nichts mit der Buchung zu tun. Trotz meiner Vorbehalte gegen die vielen schlechten Bewertungen in letzter Zeit, ist dies mein erstes Mal über die Buchung. Nun ärgern mich die vielen Vorschläge, aber wenigstens war ich bis zum Tagesausflug „gut versorgt“ (auch ein wenig ärgerlich, aber vielleicht sogar nützlich).

Die meisten Häuser werden meiner Meinung nach vor allem von ihren Kunden überprüft, weshalb ich es für notwendig halte, vor der Reservierung meine eigenen Ratings zu geben und einen Blick auf solche Plattformen zu werfen. Zufallsstichproben werden zwar auch von BC selbst geprüft, aber z.B. mit dem WLAN….wie wird BC dies ohne vorherige Ankündigung ausprobieren?

Dass ich mehrmals im gleichen Haus war, verschiedene Räume hatte und mal gut, mal kaum Rezeption hatte, habe ich selbst miterlebt. Wie würde BC dies prüfen, ohne das ganze Haus zu benachrichtigen und schließlich in jedem Raum einen Versuch abzulegen? Gleiches Ergebnis. Buchung ist ein reines Maklerbüro und sammelt Kommissionen ((zwischen 12 und 30%).

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen stellen eindeutig fest, dass nur das jeweilige Unternehmen dafür einsteht. Die Buchung nutze ich wie z. B. googeln, also als Suche und dann immer viel günstiger selbst.

Categories
Hotel Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.