Brandler Alm Speisekarte: Menü Brandler Alm

Brandler Alm Ruhpolding: Einmal und nie wieder! Home – Allgemeine Informationen – Wanderungen – Almen, Hütten – Ammergauer Alpen – Bayerische Voralpen – Chiemgauer Alpen.

Reise-Tipps more

Besonderes: Startpunkt für die Tour zur Welshöhe ca. 1 Stunde, mit dem Auto zu erreichen. Das Berggasthaus Brandler-Alm ist besonders für die ganze Familie gedacht. Für die Kleinen ist die Alm sowohl zu Fuss als auch mit dem Wagen zugänglich. Für die Kleinen steht ein großer Kinderspielplatz zur Verfügung.

Mit der Absendung dieser Anforderung erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten für die Verarbeitung und den Kontakt mit Ihnen in Übereinstimmung mit der Datenschutzrichtlinie genutzt werden dürfen.

Ein Mal und nie wieder! – Reisebeschreibungen Brandler Alm Ruhpolding, Ruhpolding

Zwei Tage nach der Wiedereröffnung waren wir auf der Brandalm zum Dinner. Der Ausblick ist wirklich nett, aber wir waren sehr vom Essen und der Bedienung entäuscht. Am Ende der Straße haben wir für viele gute bayerische Gerichte gesorgt, z.B. Spanferkelbraten, als wir oben angekommen sind, haben wir ein sehr verdünntes Menü in der Tasche, mit dem Tipp, dass drei der Hauptspeisen schon draußen waren.

Von der spärlich verbliebenen Auswahl haben wir uns für die beiden Sorten entschieden, sicherlich nichts, für das eine gute Kuche lange dauern sollte. Wir hatten nach einer knappen knappen Stunde immer noch nichts, fragte ich und das Futter wurde wieder in der Kueche bestellt (obwohl uns die Kellnerin mehrmals passiert hatte).

Bereits nach 75 Minuten kam das Futter, nach einer weiteren Mahnung 5 Minuten später das Geschirr und nach 10 Minuten und wiederholten Anfragen schließlich auch der gleichfalls georderte Beilagensalat. Die Verpflegung war dann normal, was auch von Hackbraten mit gebratenem Ei zu erwarten ist. Als Ausgleich wurde uns ein Kaffee oder Obstschnaps geboten, aber das machte uns nicht die Mühe.

Gasthaus Brandler-Alm in Brandler, 83324 Ruhpolding

„die warmen Mahlzeiten in der Wohnung zubereiten. Auch für Gemeinschaftsküchen, Pantryküchen und dergleichen. In den ( „fitteren“) Zimmern oder in einem separaten Salon darf raucht werden. Die Unterbringung, bei der die Besucher vor die Haustür oder auf den Balkonen zum Zwecke des Rauchens gehen sollen, ist eine Nichtraucherunterbringung. Eigene Parkplätze / gute Parkmöglichkeit für Autos in der unmittelbaren Nähe der Wohnung.

Eigene Parkplätze / gute Parkmöglichkeit auch für Sportler und Trucks in der unmittelbaren Nähe der Unterbringung. „die warmen Mahlzeiten in der Wohnung zubereiten. Auch für Gemeinschaftsküchen, Pantryküchen und dergleichen. In den ( „fitteren“) Zimmern oder in einem separaten Salon darf raucht werden. Die Unterbringung, bei der die Besucher vor die Haustür oder auf den Balkonen zum Zwecke des Rauchens gehen sollen, ist eine Nichtraucherunterbringung.

Eigene Parkplätze / gute Parkmöglichkeit für Autos in der unmittelbaren Nähe der Wohnung. Eigene Parkplätze / gute Parkmöglichkeit auch für Sportler und Trucks in der unmittelbaren Nähe der Unterkünfte. „die warmen Mahlzeiten in der Wohnung zubereiten. Auch für Gemeinschaftsküchen, Pantryküchen und dergleichen. Rauchen ist in den (Schlosser-)Zimmern oder in einem separaten Salon erlaubt.

Die Unterbringung, bei der die Besucher vor die Haustür oder auf den Balkonen zum Zwecke des Rauchens gehen sollen, ist eine Nichtraucherunterbringung. Eigene Parkplätze / gute Parkmöglichkeit für Autos in der unmittelbaren Nähe der Wohnung. Eigene Parkplätze / gute Parkmöglichkeit auch für Sportler und Trucks in der unmittelbaren Nähe der Unterbringung.

Categories
Almbauernhof Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.