Baumhaus Klausner Tirol

Holzhaus Klausner Tirol

Tirol - Österreich - Ramsau im Zillertal. Wir heißen Sie im Namen der Mitarbeiter unseres Hotels "Baumhaus Klausner" herzlich willkommen. Mehr Informationen zum Baumhaus Klausner Hotel. Ein Flugzeug, ein rustikales Baumhaus oder ein ganzes Schloss. Weil sich dort das Baumhaus schmiegt.

Berghütte Klausner Buschelsuite - Hütten und Hütten in den Alpen

Im Seitenflügel des Bauernhofes befindet sich die heimelige Ferienappartement "Kuschelsuite" mit eigener Sonnenterasse, von der aus Sie einen herrlichen Rundblick haben. Auf einem Sonnenhang am Rande des Waldes inmitten der herrlichen Bergkulisse der Zürcher Bergwelt bietet die Wohnung "Kuschelsuite" die ideale Unterbringung für einen Romantikurlaub zu Zweit.

Im Seitenflügel des 250 Jahre altes Bauernhauses befindet sich die behagliche Wohnung für 2 Pers., die mit viel Herzblut, viel Fingerspitzengefühl und viel Detailverliebtheit im Originalzustand bewahrt wurde. Weg und doch mitten drin - die Urlaubsregion Mairhofen / Hippach als Flaggschiff des alpinen Tourismus in Tirol überzeugt das ganze Jahr über mit ereignisreicher Küche, Shoppingmöglichkeiten und Top-Events.

Ganzjähriges Skivergnügen auf dem über 3000 Meter hohen hintertuxerischen Gletscher. Ganzjähriges Skivergnügen auf dem über 3000 Meter hohen hintertuxerischen Gletscher. Egal ob Erlebnis, Aktion oder Entspannung - der Naturpark Hochgebirge Alpen bieten beste Bedingungen für Sport- und Naturfreunde! Ganzjähriges Skivergnügen auf dem über 3000 Meter hohen hintertuxerischen Gletscher. Der Preis kann je nach Buchungsperiode unterschiedlich sein.

Der Preis kann je nach Buchungsperiode unterschiedlich sein. Kurtaxe 1,50 pro Person/Tag (ab 14 Jahren), Schlussreinigung 50,00 , 20,00 pro Tag und Woche/Aufenthalt, im Preis inbegriffen: Elektrizität, Wärme, Wasser und Abfall. Kurtaxe 1,50 pro Person/Tag (ab 14 Jahren), Schlussreinigung 50,00 , 20,00 pro Tag und Woche/Aufenthalt, im Preis inbegriffen: Elektrizität, Wärme, Wasser und Abfall.

Hr. K. Hr. M. Sehr nette Unterbringung, die Baustelle daneben war etwas ärgerlich, aber das Fertigteilhaus ist sicher erbaut.... Ein perfekter Vermieter im Sinne von "Ich bin nicht hier", es sei denn, du brauchst mich. Sehr freundliche Aufnahme, liebevolle Einrichtung der Baracke in Superlage, großer Gegensatz zu Standard-Hotels mit immer gleichen Einrichtungen.

Mr. S. Schöne Baracke mit herrlichem Panoramablick aus jeder Wohnung. Mr. W. Ich würde diese Unterbringung immer wieder einbuchen. Grüße an die Klausner. Die Ehefrau M. Die Zillertalerinnen allein sind schon sehr freundlich auf dem Weg, die Klausnerfamilie steht dem in nichts nach! Mr. H. Perfect Unterbringung f?r einen entspannenden Ferien.

Mr. A.

Mehr zum Thema