Bärenbichl Stube Jochberg

Jochberg-Stube Bärenbichl

Willkommen im Tiroler Wirtshaus Bärenbichl in Jochberg. Die Wirtin mit Herz, ein engagierter Koch, ein holzgetäfelter Salon, ein Platz an der Sonne. Die Giggling Stube (zwei Hauben) oder das urige Gasthaus Bärenbichl in Aurach und das Bärenbichl und Jodlbühel in Jochberg sind nur einige der Stationen.

Burgenbichl Burgund - Gästehaus Barenbichl, Jochberg Reiseberichte

Die Speisen waren sehr, sehr schmackhaft. Es gab 3 Gang und alles war köstlich und frischer! Er ist ein absoluter Geheimtipp, den sich kein Kitzbüheler Besucher entgehen lassen sollte. Das Menü ist sehr gut, aber klar strukturiert, alle Speisen sind mit viel Freude aufbereitet. Der Standort des Bärenbichls ist fantastisch, es gibt eine wunderschöne Terasse, aber auch das Wohnzimmer im Inneren ist sehr gemütlich.

Ob Dienstleistung, Atmosphäre oder Produktqualität....großartig.

Gaststätte Wirtshaus Bärenbichl in Jochberg, Tirol, Österreich

Vermieterin mit Herzen, engagierte Köchin, holzgetäfelte Stube, ein Ort an der frischen Luft. Manche bieten dieses Angebot an, aber dieses Gasthaus betont seine Eigenschaften zweifach. Tief einatmen, ein Gläschen Rotwein, ein paar Schluck mit nicht zu wenig Butterschmalz und Parmesan, eine knackige Kalbsstelze mit Kraut oder starke Kaspatzeln mit dem passenden Bissen, dann Preiselbeerknödel, auf denen ein Löffel voll von Vanille-Eis zergeht und sich sogar sündig mit Speck, Zucker und Obst verbindet.

Gasthof Bärenbichl |||Jochberg

"Klöße, Cam, Nudeln, Pflaumen, das sind die vier Elemente Tirols", lautet die liebevolle Karte der "Bärnbichl-Stuben" in Jochberg bei Kitzbühel. Im Familienunternehmen, das als "Geheimtipp" für Gourmets angesehen wird, werden auf höchstem Niveau Südtiroler Schmankerl zubereitet. Das rustikale Zimmer mit Fliesenofen und "nur" 60 Plätzen, weshalb eine Reservierung sehr zu empfehlen ist.

In der rustikalen Atmosphäre des Restaurants am Hang können Sie ein "feines Sippei" geniessen, wie die bäuerliche Suppe, sowie die viel gelobten Himbeer- und Preiselbeernocken der "Bärnbichl- Stuben" und andere Delikatessen.

JOCHBERG - Bärenbichl Stube - Gaststätte

Tip: Immer frisches, regionales Essen mit sehr freundlichem Service. Zum Nachtisch empfiehlt sich der Cranberry Smandl mit viel Milch und viel Milch und danach ein guter hausgemachter Schnäps. Wie finden Sie diese Beurteilung? Südtiroler Taverne mit exzellenter Regionalküche. Der Schwerpunkt der Speisekarte liegt auf der Zubereitung von Südtiroler Schmankerln auf hohem Standard.

Wie finden Sie diese Beurteilung?

Mehr zum Thema