Bad Kreuznach Hotel

Hotel Bad Kreuznach

Direkt bei Wiesbaden liegt das Tagungshotel Caravelle in Bad Kreuznach und lädt Sie zu einem erholsamen Urlaub in Rheinland-Pfalz ein. Das Hotel-Restaurant Mühlentor in Bad Kreuznach. Buchen Sie günstige Hotels in Bad Kreuznach: Sympathie-Hotel Fürstenhof ****, Bad Kreuznach. Rente in Bad Kreuznach gesucht?

Zu den 10 besten Häusern in Bad Kreuznach (ab ? 55)

Sind Sie auf der Suche nach Angeboten in Bad Kreuznach? Best bewertete Häuser und einmalige Unterkunft in Bad Kreuznach, basiert auf insgesamt 5. 022 Erfahrungsberichten von realen Gaste! "Alles ist toll" ab 72 pro Abend. "Gepflegtes kleines Hotel " "Schöner Urlaub.... kann der Mensch wieder gehen" Ganz gleich, wo wir reingekommen sind, wo wir eingekauft haben, wen wir....

Wo immer wir sind, wo wir eingekauft haben, wen wir um eine Antwort gebeten haben, sei es nun nett, zuvorkommend oder freundschaftlich. Um unser Hotel Bäderpark, wunderschöne Gebäude, wunderschöne Aussichtspunkte. Die Stadt Bad Kreuznach ist eine sehr hübsche Badestadt mit attraktiven.... Die Stadt Bad Kreuznach ist ein sehr schöner Kurort mit attraktiver Ausstrahlung.

Einige Winzer in Kreuznach und im gesamten Nahegebiet bieten sehr gute Nahe-Weine an. Kurzum: Bad Kreuznach ist eine Fahrt lohnenswert, ob kurz oder lang. Ein sehr schönes, kleines altes Städtchen, der Park um die.... Es gibt einen Radontunnel, ein großes Ärztezentrum mit sehr fachkundigen Krankengymnasten, ein salzhaltiges Thermalbad und ein Badehaus mit vielen Saunas und allem was dazu gehört.

"Es war großartig mit allem. Die Mitarbeiter waren nett, die Räume waren gut und auch das Fruehstueck war sehr abwechslungsreich. "Sehr freundliche Mitarbeiter und ein sehr komfortables Doppelbett. Der Sauberkeitsgrad war im ganzen Hotel ausgezeichnet. "Das Hotel besticht durch seine sehr zentrale Position.

"Wunderschönes, modernes Hotel. Wir hatten kein Fruehstueck, also keine Auskuenfte. "Das Hotel ist ein idealer Ort für einen Wellnessurlaub. Die Mitarbeiter sind sehr nett und höflich. "Es war ein sehr leckeres und reichhaltiges Fruehstueck. Mit viel Sorgfalt werden die Räume eingerichtet. "Unsere Ansprüche wurden erfüllt, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, ein reichhaltiges und sehr schmackhaftes Fruehstueck, alles schoen und sauber, kam auf jedenfall zurueck.

"sehr aufmerksames Team, kleines, aber gemütliches Gästezimmer, sehr gutes Fruehstueck, Ruhe und doch nahe der Stadt" "Von meinem Schlafzimmer aus sah ich den wunderschoenen Marktplatz (Eiermarkt) und die wunderschoene Kathedrale, eine WONDERBARER Aussicht! "Fruehstueck auf die beste Art und Weise! Ich fühlte mich rundherum sehr wohl, nette Mitarbeiter, sehr gutes Fruehstueck, stille Situation, alles super" "Ich mochte alles die Unterbringung, und deshalb alles sehr schoene Rezeption in der besten Weise nur zu weiterempfehlen :)""".

"Das war eine sehr gute Organisation.""Sehr gut und geordnet. Sie sind sehr nett. "Sehr freundliche Mitarbeiter, nettes Hotelzimmer, gutes Fruehstueck! Gern werde ich wiederkommen und das Hotel empfehlen. "Sehr sauberes und gemütliches Frühstücksbüffet und tolle m Ambiente" "Angenehmes Appartement, gut für einen kurzen Urlaub oder nur eine Übernachtung geeignet" Wie ist das?

Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc.

Mehr zum Thema