Aschaffenburg Hotel

Hotel Aschaffenburg

Holen Sie sich tolle Angebote und buchen Sie Ihr Hotel in Aschaffenburg, Deutschland online. Sie suchen ein günstiges Hotel in Aschaffenburg? Herzlich willkommen im Hotel-Restaurant Spessartstuben in Haibach bei Aschaffenburg. Willkommen auf der Homepage der Aviva Apartment-Hotels mit den Standorten Aschaffenburg, Seligenstadt und Groß Zimmern. In Aschaffenburg finden Sie interessante Jobs und Karrieremöglichkeiten.

Aschaffenburgs 6 beste Häuser (ab ? 55)

Sind Sie auf der Suche nach Angeboten in Aschaffenburg? Best bewertete Häuser und einmalige Unterkunft in Aschaffenburg, basiert auf 6. 259 Erfahrungsberichten von realen Besuchern! "Wunderschöne, mit viel Herzblut eingerichtete, große, antike Säle. "Sehr geschmackvolle und saubere Räumlichkeiten, zentral...." "Der Standort und die Einrichtungen. "Wir können dieses Hotel jedem weiterempfehlen. In Aschaffenburg gibt es sehr nette Parks!

In Aschaffenburg gibt es sehr nette Parks! Der Standort am Main ist großartig. Aschaffenburg ist eine Fahrt in jedem Fall lohnenswert. Freundliche Mittelstadt in charmanter Umgebung an einem.... Freundliche Mittelstadt in charmanter Mainschleife mit vielen Kultur-Highlights wie z. B. dem Pompejaner und der Johannisburg.

Die Aschaffenburg des lauschigen Weihnachtsmarktes.... In Aschaffenburg waren wir zum heimeligen Christkindlmarkt und wurden nicht entäuscht. Die wären noch schön gewesen, zu Fuß erreichbar. Auch das große gastronomische Programm in Aschaffenburg hat uns überzeugt! Seit ich in Aschaffenburg tätig war, habe ich.... In Aschaffenburg habe ich nicht viel von der Innenstadt sehen müssen, aber was ich sah, war sehr schön und spannend, und meine nächsten privaten Ausflüge werden nach Aschaffenburg bringen, um mir die Innenstadt vorzustellen.

Auch Aschaffenburg ist einen Besuch lohnenswert. "Es war köstlich. Kaum jemand hatte so gute Rollen im Hotel. Sehr gute Innenstadtlage. In Aschaffenburg ist die Unterbringung relativ preiswert, das Team ist sehr zuvorkommend und zuvorkommend. Es gibt saubere Räume und alles ist da.

Die Frühstücksempfehlung war zwar übersichtlich, aber für den Kaufpreis völlig in Ordnung. "Sauber und gut ausgestattete Räume. Sehr freundliche Mitarbeiter. Gut gefrühstückt. Auch bei unserem nÃ??chsten Aufenthalt in Aschaffenburg werden wir dieses Hotel definitiv wieder mitbuchen. "Tatsächlich gebuchtes Hotel Goldene Karten. Stadtnahe gelegen, gutes Fruehstueck und nette Mitarbeiter.

Während des Frühstücks fügten sie immer mehr hinzu. Raum ziemlich eng, aber sauber. "Bequemlichkeit und Einrichtungen wie gewohnt im B&B Hotel. Obwohl die Jugendherberge unmittelbar am Hauptbahnhof liegt, sind die Räume sehr ruhig. "Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfreich. Der Raum war großartig, das Fruehstueck ließ keine Wuensche offen.

"Der Standort der Unterkünfte ist wirklich sehr gut, von dort aus kann man ca. 15-20 Minuten ins Stadtzentrum laufen. Das hoteleigene Parkhaus ist sehr großzügig angelegt " "Die Räume sind groß und bieten viel Raum. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und zuvorkommend. "und abwechslungsreich war das Fruehstueck.

"Zentrumslage, freundlicher Service, sehr gutes Fruehstueck. "Der Hotelmanager war sehr nett und hilfreich. Der Raum ist rein und gut ausgerüstet. Es ist eine sehr gute Situation. "Der Raum war sehr gemütlich und sehr modisch möbliert. Erstklassiges, extrem hiotel-freundliches Team. "Fruehstueck ist an einem einzigen Ort sehr familiaer, sehr freundlicher Mitarbeiter" "Nettes Hotel.

Gepflegte Räume und gutes Fruehstueck. Im ganzen Hotel sehr rein. Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc. Unsere Hotelgäste erzählen uns nach der Anreise von ihrem Aufenhalt.

Mehr zum Thema