Andrea Ballschuh Ehemann: Ehemann Andrea Ballschuh

Aber sie hätte nie gerne ihren ersten Ehemann getroffen. André Ballschuh mit ihrem Mann Jem Atai. Du bist seit einer Weile Single. Zum ersten Mal ist Andrea Ballschuh Mutter geworden: Eine große Umarmung am Strand für den Ehemann Adi von Bar Refaeli.

André Ballschuh: Vom ersten Ehemann abgezogen!

Vor allem wegen ihrer ungeschützten Wärme ist Andrea Ballschuh eine der populärsten TV-Moderatorinnen Deutschlands. Kürzlich startete sie die RTL-Sendung „Ticket to Love“, in der die 41-Jährige Menschen zusammenbringt. Aber sie hätte nie gerne ihren ersten Ehemann getroffen…. Sie ist vor allem als Gesichter der ZDF-Sendung “ Wolle Canne “ bekannt: Andrea Ballschuh (41).

Sie ist auch regelmässig im MDR – und seit kurzem auch bei RTL zu sehen: Der in Dresden geborene Sender verleiht dort das „Ticket to Love“ und lässt die Menschen ihre Angehörigen wiederfinden. Der erste Ehemann hat sie auf brutale Art und Weisen verraten!

André Ballschuh: Zuerst rede ich mit beiden Parteien getrennt, um sie auf das vorzubereiten, was sich abspielt. In dem Augenblick der Wiedervereinigung zieh ich mich zurück, weil er nur dieser Person angehört und sehr vertraut ist. Man kann als eine Form von Vermittler fungieren und miterleben, wie die Leerheit im Alltag der Menschen von Freude erfüllt ist.

Wie gut sind Sie für die Leitung von „Ticket to Love“ geeignet? „Heute um 19:05 Uhr ist „Ticket to Love“ bei RTL zu hören.

André Ballschuh privat: So böse wurde die „Volle Kanne „-Moderatorin getäuscht.

Andrea Ballschuh ist als Referentin ein fester Bestandteil der Veranstaltung geworden. Das ZDF Morgenmagazin „Volle Kanne“ hat es wohl am bekanntesten gemacht. Gleichzeitig wusste die 45-Jährige sehr frühzeitig, dass sie Präsentatorin werden wollte. Entscheidend war wohl ihr erster „Job“ als Sprecherin im Kinderfernsehen der DDR im Jahr 1983.

Im Jahr 2003 begann sie mit „Volle Kanne“ im ZDF und hielt der Morgenshow bis 2009 und ab 2011 weitere fünf Jahre die Treue. Aber es war keineswegs die einzigste Show, die Andrea Ballschuh mit ihrer Sympathie präsentierte. Andrea Ballschuh hat sich auch als Schauspielerin versucht und in “ Soko 5113 „, “ Emertruf Hafenkante “ oder “ Die Rosenheimer Cops “ kleine Partien übernommen.

Aber sie sollte noch viel mehr stolz und zufriedener auf ihre kleine Tochter Lia Mathilda sein, die am vergangenen Wochenende geboren wurde. Pater Jem Atai, mit dem Andrea Ballschuh seit 2007 eine glückliche Frau ist. Durch diese Heirat sollte sie auch die Tatsache außer Acht gelassen werden, dass sie schon einmal war.

Andrea Ballschuhs erste Hochzeit war „ein Fiasko“ „Meine erste Hochzeit war ein Fiasko“, wie sie in einem Gespräch mit der „Gala“ mitteilte.

Categories
Hotel Ruhpolding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.