24 Hours Hamburg Hafencity

24-stündige Hafenstadt Hamburg

25 Stunden Hotel Hamburg Hafencity und über 200 weitere Hotels in Hamburg. Bei uns bekommen Sie 3 Tage im Top 4 Sterne 25hours Hotel Hafencity für nur 148,50?. Mai; 22.

Mai bis 24. Mai; 29. Mai bis 31. Mai. Fotos vom 25hours Hotel Hamburg HafenCity Alle Fotos (35). Die Hafencity Hamburg im Überblick.

Hoteltipp: 25 Stunden im Hamburger Stadtteil Hafencity

Noch heute: Das 24 Std. lange Stadthotel Hamburg Hafencity. Stellen Sie sich vor, Ihr Tag in Hamburg hätte nicht nur 24 Std., sondern sogar noch mehr als eine Viertelstunde gedauert. Was würden Sie mit der gegebenen Uhrzeit machen? Sie müssten nicht einmal das Haus räumen. Weil das 55-stündige Hamburger Hafencity viel mehr zu bieten hat als nur Übernachtung und Bad.

Die 25-stündige Fahrt im Hafencity Hamburg ist ein idealer Ort für reisefreudige Globetrotter wie mich. Die Reiselustigen verlieren sich rasch in der immer wieder mit Reise- und nautischen Motiven bedruckten Motivtapete - mein Namen schmückt übrigens auch die Wand. Der 46-jährige Ingenieur Manfred Boyer aus Helsinki schreibt: "9 Seemonate und noch 10 Tage bis zum Ziel.

Verankert im Yachthafen von'The Palmetto City', South Carolina. "Li Dissanayake, Zweiter Beamter aus Sri Lanka, schrieb aus Hamburg: "3 Tage im Seemannsklub im Freihandel. Merkwürdiges Interview für ein nach dem Vorbild eines Seemanns gebautes Hotell. Toplage in Hamburg: Das Haus befindet sich zwischen Speicher- und Ellbogenharmonie und dem Cruise-Terminal in der noch jungen Hafencity.

Der nächstgelegene U-Bahnhof ist ca. zwei Gehminuten von uns entfernt und bringt Sie in kürzester Zeit in die anderen Stadtviertel. Wer nicht mit dem ÖPNV fahren möchte, kann im Haus einen Mini mieten. Heim " ist das Gasthaus des 25 Stunden Hotels Hamburg Hafencity. Wohlfühlen mit Aussicht: Die Hafen-Sauna im sechsten Obergeschoss ist schnörkellos möbliert.

Ältere Schiffe prägen das Bild, der Blick von der Toilette über den Fluss. Es gibt dort nichts zu verzehren, aber neben Bücher und Magazine gibt es viele tolle Hamburger Souvenirs und Geschenke und kleine, liebevolle Design-Objekte. Dieser ist in jedem Liegeplatz vorhanden, schützt das Doppelbett und ist auch im Mare Kiosk verfügbar - für alle, die lieber mit ihren eigenen Schafen als mit den eigenen Schafen schlafen möchten.

Hier können Sie Ihre Übernachtungen in 25 Stunden Hamburg Hafencity beispielsweise über ein Hotelzimmer buchen. Das dritte 25-Stunden-Hotel hat übrigens gerade in Hamburg seine Pforten geöffnet. Wie bei allen 25 Stunden Designern sehen die neuen aus. Aber auch in der Old Port Authority geht es um die See.

Früher als Büro für Energie- und Hafenanlagen benutzt und von Seefahrern aus aller Herren Länder in Erinnerung behalten, ist das Haus heute ein gemütliches Kapitänshaus. Anmerkung: Ich wurde von Hamburg Touristik zu meiner Fahrt nach Hamburg mitgenommen.

Mehr zum Thema